Top-Städte in Sachsen

Sportmediziner

Dr. Burghausen

Dr. med. Volker Burghausen

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Dietmar Gehmlich Volker Burghausen und ...
Markersdorfer Str. 124
09122 Chemnitz

0371/281990

Sind Sie Dr. med. Volker Burghausen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burghausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Burghausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Burghausen

Artikel von Dr. Burghausen

Das sagen Patienten über Dr. Burghausen

Bewertung vom 01.04.2019,  (zu 98 % hilfreich bei 38 Stimmen)

sehr gute Hilfe bei Ellenbogenproblem

sinnvolle Physio verordnet, dadurch gute Verbesserung der Beschwerden, Belastungsschmerzen im Ellenbogengelenk spürbar verringert"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 44 Stimmen)

Schnelle und hilfreiche Behandlung

Ich habe mich aufgrund von Kreuzschmerzen vorgestellt. Schnelle Terminvergabe. Spritze und Physiotherapie erhalten, die Spritze hat noch am selben Tag gewirkt und mir ging es schnell wieder besser. Ein kompetenter und zuvorkommender Arzt und ein freundliches Team. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 21 % hilfreich bei 134 Stimmen)

Nur wer nix besseres vorhat

Ich war mit meinem Baby zum Hüftultraschall im Zuge der U3 da. Er ist absolut grob mit ihr umgegangen und ich durfte sie auch nicht trösten als sie geweint hat sondern wurde zur Seite geschoben. Seine Frage ob ich noch Fragen hätte war rein rhetorisch, denn ich durfte meine Frage nicht einmal zuende stellen und wurde sofort abgewürgt. Absolut unfreundlicher, arroganter Arzt. Ich kann nicht nachvollziehen woher die guten Bewertungen kommen. Die Schwestern in der Praxis sind aber sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 22 % hilfreich bei 141 Stimmen)

Die Zeit kann man sich sparen!

Unfreundlicher und arroganter Arzt! Diagnose aus 3m Entfernung! Röntgen tut er gerne, das war's aber auch! Auswertung vom Röntgen auch aus 3m Entfernung, aber ist ja immer alles in Ordnung! Massenabfertigung ohne richtige Diagnose und ohne Hilfe! Die Zeit kann man sich echt sparen, es wird einen eh nicht geholfen! Ist halt so...man ist ja selber schuld, wenn man hin geht...es ist der einzige Orthopäde wo man innerhalb einer Woche einen Termin bekommt...hinterher weiß man warum...nie wieder!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 21 % hilfreich bei 141 Stimmen)

Antiquierter, überheblicher, unfreundlicher Arzt

Schneller Termin, leider nicht beim gewünschten Arzt - ohne Info! Er äußerte Unverständnis, dass man mit 54 noch eine Kreuzband -OP macht!!!Viel zu alt! Keine Untersuchung, sondern röntgen! Diagnose:Beckenschiefstand....sieht man doch!Rezept für Schuherhöhung und Einlagen. Das wars! Nie wieder! Der medizinische Fortgang ist an ihm wohl vorbei gegangen. Dabei behebt mittlerweile fast jeder gute Physiotherapeut einen Beckenschiefstand bzw. Fehlhaltungen.Sinnlose Zeit verschwendet..."  Mehr

3,8
3,4

4,3
4,3
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burghausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burghausen.
könnte kinderfreundlicher sein
eher distanziert