Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Ärzte für Darmsanierung
in Chemnitz und Umgebung (312)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Ärzte für Darmsanierung
in Chemnitz und Umgebung (312)

1. Constanze von Cerpinsky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
    ...
    54.3% Relevanz für "Darmsanierung"
    Cranio-Sacral-Therapie
    Kinesiologie
    54.3% Relevanz für "Darmsanierung"
    Cranio-Sacral-Therapie
    Bleaching
    Implantologie
  3. Privatpraxis

Anna Thuns

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie
    Allergiebehandlung

Allergietherapie
    Schmerztherapie
  5. Privatpraxis

Jens Backofen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
    Heilpraktiker

Infektiologische Ambulanz
    Leberzentrum
    Praxis Vielfalt

Darmsanierung Chemnitz

• Ein gesunder Darm trägt entscheidend zu unserem Wohlbefinden bei. Ist das Darmmilieu nicht intakt, spüren wir das. Unser Immunsystem wird schwächer. Wir sind weniger vital. Eine Darmsanierung bei einem erfahrenen Behandler in Chemnitz kann nicht nur das „Bauchgefühl“ verbessern. Auch Hautprobleme, Migräne, Infektanfälligkeit und andere Gesundheitsprobleme können verschwinden. Mit Heilerde oder Flohsamen können Sie selbst zu Hause sanft Ihre Darmtätigkeit anregen. Sie können aber auch einen Arzt in Chemnitz aufsuchen, der sich auf Darmgesundheit spezialisiert hat. Möglicherweise schlägt er Ihnen eine Colon-Hydro-Therapie vor. Dabei wird der Darm mit Wasser ausgespült. Gift- und Abfallstoffe werden so abtransportiert. Das regt nicht nur die Darmfunktion an, sondern stärkt auch das Immunsystem. Sie suchen einen Arzt in Chemnitz, der diese Behandlung anbietet? Nutzen Sie die Arztsuche auf jameda und lassen Sie sich in der Umkreissuche einen Arzt für Darmsanierung in Ihrer Nähe anzeigen.