Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie
Stollberger Str. 75, Kapellenberg , Chemnitz

Jens Bartoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stollberger Str. 75, Chemnitz

Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte immer zu wenig Selbstbewusstsein… hab mich nix getraut … Herr Bartoll nimmt sich richtig viel Zeit … hört sehr gut zu … ich war total aggressiv und aufbrausend … schon nach der ersten Behandlung habe ich ganz ganz deutlich gemerkt wie ich ruhiger wurde z.B.beim Auto fahren.

Es war vorher einfach nur eine Kathastrophe.

Das wichtigste er ist kein Abzocker, sagte von Anfang an wenn es nach der 3.Behandlung nicht wirkt, wird abgebrochen.

Danke für alles.

100 % Weiterempfehlung.

Herr Bartoll hat mein Leben verändert … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Bartoll hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen, um meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Anschließend erfolgte dann die erste Hypnosesitzung. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine Verbesserung spüren. Es folgten 4 weitere Sitzungen jeweils im Abstand von ca. einer Woche. Die Ängste sind manchmal in bestimmten Situationen zwar noch spürbar, ich komme aber im Alltag wieder viel besser zurecht. Vielen Dank dafür...

Hat mir gut geholfen, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Wirkt sehr inkompetent. Kann viele Fragen nicht beantworten. Behandlung zeigt wenig Erfolg.

Nicht sehr kompetent - auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben