Praxis

Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie
Stollberger Str. 75, Kapellenberg , Chemnitz

Jens Bartoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0371 433..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stollberger Str. 75, Chemnitz

Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte immer zu wenig Selbstbewusstsein… hab mich nix getraut … Herr Bartoll nimmt sich richtig viel Zeit … hört sehr gut zu … ich war total aggressiv und aufbrausend … schon nach der ersten Behandlung habe ich ganz ganz deutlich gemerkt wie ich ruhiger wurde z.B.beim Auto fahren.

Es war vorher einfach nur eine Kathastrophe.

Das wichtigste er ist kein Abzocker, sagte von Anfang an wenn es nach der 3.Behandlung nicht wirkt, wird abgebrochen.

Danke für alles.

100 % Weiterempfehlung.

Herr Bartoll hat mein Leben verändert … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Bartoll hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen, um meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Anschließend erfolgte dann die erste Hypnosesitzung. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine Verbesserung spüren. Es folgten 4 weitere Sitzungen jeweils im Abstand von ca. einer Woche. Die Ängste sind manchmal in bestimmten Situationen zwar noch spürbar, ich komme aber im Alltag wieder viel besser zurecht. Vielen Dank dafür...

Hat mir gut geholfen, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Jens Bartoll Heilprakt. für Psychotherapie

Wirkt sehr inkompetent. Kann viele Fragen nicht beantworten. Behandlung zeigt wenig Erfolg.

Nicht sehr kompetent - auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen