Top-Städte in Sachsen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau von Cerpinsky
Frau von Cerpinsky

Constanze von Cerpinsky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Berbisdorfer Str. 94, 09123 Chemnitz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau von Cerpinsky

Bewertung vom 09.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie erkannte die eigentlichen Probleme..

Bevor ich zu Constanze kam war ich Seelig am Ende , hatte Magen - Darm Beschwerden, Zahnprobleme, ständige Infekte und kam mit mir und meiner Umgebung einfach nicht zurecht.
Ärtze und Pyscholgen halfen mir nicht weiter. Also kam ich durch eine Kollegin zu Ihr. Anfangs war ich noch skeptisch gegenüber Homöpathie.

Als Ich bei Ihr zur 1. Behandlung war nahm sie sich sehr viel Zeit sich in mich und meine Symptome hineinzuversetzen. Das kannte ich vorher noch nicht. Ich kam mehr und mehr aus mir heraus. Durch gezielte Homöopathie half sie mir ,mich selbst zu finden. Eine Cranio- Sacral Therapie löste noch vorhandene Blockaden ( seelig und körperlich) .Letztendlich hatten alle Syptome einen Sinn und als Constanze diesen herausfand,gingen sie auch nach und nach.

Nach der Behandlung und auch noch heute bin ich Selbstbewusster, konsequenter und hellhöriger gegenüber meinem Körper.Sie half mir über Verluste hinwegzukommen.
In Akutfällen nehme ich und meine Familie auch weiter Homöopathie und alternative Medizin.

Fazit: Sie weckte mich auf! Danke liebe Constanze"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau von Cerpinsky)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Cerpinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Cerpinsky.

Zum Thema „Heilkräuter” am 14.09.2018

Kamille-Salbei-Mundspülung & -Umschlag für die Haut

Kamille kann als Umschlag in der Wundbehandlung eingesetzt werden. Als Spülung wirkt sie Entzündungen entgegen. Dieser Artikel verrät Ihnen mehr über die Zubereitung.   Mehr

Verfasst am 14.09.2018
von Dr. Martens