Top-Städte in Sachsen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau von Cerpinsky
Frau von Cerpinsky

Constanze von Cerpinsky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Berbisdorfer Str. 94, 09123 Chemnitz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau von Cerpinsky

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Rundumbetreuung

Vor einigen Jahren schon lernte ich Constanze bei diversen Kursen über Homöopathie kennen. Als dann bei meiner 10-jährigen Tochter die Neurodermitis überhaupt nicht mehr in den Griff zu bekommen schien, vereinbarte ich einen Termin.
Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der homöopathischen Behandlung gemacht habe, ging ich mit einem positiven Gefühl in die Praxis. Dennoch war ich extrem überrascht, dass sich schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung einstellte! Die Rötungen und der Juckreiz waren schon nach kürzester Zeit fast gänzlich verschwunden!
Entspannt, vertrauensvoll und einfühlsam wurden wir aufgenommen. Auch meine Tochter fühlte sich von Anfang an sehr wohl und fasste schnell Vertrauen. Sämtliche Belange, egal ob körperlich oder seelisch, wurden betrachtet und die Behandlung daraufhin abgestimmt. Mit eindeutigem Erfolg!

Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert, jeder Zeit wieder - egal mit welchem Wehwehchen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau von Cerpinsky)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Cerpinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Cerpinsky.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung