Berbisdorfer Str. 94, Einsiedel , Chemnitz

Constanze von Cerpinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin Homöopathie

Wer eine erfahrene Heilpraktikerin sucht, bei der der Patient im Mittelpunkt steht, und nicht der eigene Gewinn, ist bei Frau Constanze von Cerpinsky bestens aufgehoben! Ich kam mitten in einer heftigen Corona-Erkrankung gepaart mit einem beginnenden Burnout zu Frau Cerpinsky. Wir haben sehr intensive analytische Gespräche geführt, in deren Ergebnis mir die feinfühlige und erfahrene Heilpraktikerin einen homöopathischen Behandlungsplan und die passenden begleitenden Präparate zusammengestellt hat. Über die Zeit führten wir immer wieder justierende Gespräche und haben das ein oder andere Präparat angepasst. Nach über 3 Monaten bin ich heute vollständig genesen, fühle mich wieder fit und schaue voll Zuversicht in meine Zukunft. Auch und wegen Frau Constanze von Cerpinsky, der ich ausdrücklich für ihre Arbeit und Ihre Unterstützung danke!

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Bei Constanze fühlt man sich ab der ersten Minute wohl. Parkplatz vor der Praxis. Ein Termin ist auf Anfrage auch zeitnah möglich. Es erwartet einem eine angenehm eingerichtete "Praxis". Kaum bis keine Wartezeit. Constanze nimmt sich die Zeit, die es braucht um die Lösung des Problems zu finden. Eine ehrliche und freundschaftliche Behandlung die wieder Mut macht und, mit etwas Geduld, Besserung schafft.

Einfach ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Ich bin seit über 5 Jahren in Behandlung bei Constanze und habe keine einzige Sitzung bereut. Sie hat mir neuen Mut und neue Zuversicht geschenkt und mein Leben wieder lebenswert gemacht. Seit Kindheitstagen habe ich Neurodermitis und bin von Arzt zu Arzt gerannt, hab mehrere Klinik Aufenthalte hinter mir, Kuren und ein Meer an Salben und Medikamenten probiert. Die Rettung war letztendlich die Homöopathie. Bei Constanze fühle ich mich wohl, Ernst genommen und muss mich für nichts schämen.

Der richtige Schritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Vor einigen Jahren schon lernte ich Constanze bei diversen Kursen über Homöopathie kennen. Als dann bei meiner 10-jährigen Tochter die Neurodermitis überhaupt nicht mehr in den Griff zu bekommen schien, vereinbarte ich einen Termin.
Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der homöopathischen Behandlung gemacht habe, ging ich mit einem positiven Gefühl in die Praxis. Dennoch war ich extrem überrascht, dass sich schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung einstellte! Die Rötungen und der Juckreiz waren schon nach kürzester Zeit fast gänzlich verschwunden!
Entspannt, vertrauensvoll und einfühlsam wurden wir aufgenommen. Auch meine Tochter fühlte sich von Anfang an sehr wohl und fasste schnell Vertrauen. Sämtliche Belange, egal ob körperlich oder seelisch, wurden betrachtet und die Behandlung daraufhin abgestimmt. Mit eindeutigem Erfolg!

Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert, jeder Zeit wieder - egal mit welchem Wehwehchen!

Perfekte Rundumbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Vor einiger Zeit führte mich mein Weg aus purer Verzweiflung in Constanze's Praxis. Meine Neurodermitis war stark ausgebrochen und auch mein seelisches Befinden war im Keller. Ich fühlte mich bei Constanze direkt wohl und fand schnell Vertrauen zu ihr. Sie half mir zu verstehen, dass die Erkrankung ein Zeichen meines Körpers ist um mir zu sagen, dass ich etwas ändern muss. Auf diesem Weg befinde ich mich immernoch, aber es geht mir viel besser, die Haut heilt. Constanze steht mir immer zur Seite.

Ich bin sehr froh das es sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Bevor ich zu Constanze kam war ich Seelig am Ende , hatte Magen - Darm Beschwerden, Zahnprobleme, ständige Infekte und kam mit mir und meiner Umgebung einfach nicht zurecht.
Ärtze und Pyscholgen halfen mir nicht weiter. Also kam ich durch eine Kollegin zu Ihr. Anfangs war ich noch skeptisch gegenüber Homöpathie.

Als Ich bei Ihr zur 1. Behandlung war nahm sie sich sehr viel Zeit sich in mich und meine Symptome hineinzuversetzen. Das kannte ich vorher noch nicht. Ich kam mehr und mehr aus mir heraus. Durch gezielte Homöopathie half sie mir ,mich selbst zu finden. Eine Cranio- Sacral Therapie löste noch vorhandene Blockaden ( seelig und körperlich) .Letztendlich hatten alle Syptome einen Sinn und als Constanze diesen herausfand,gingen sie auch nach und nach.

Nach der Behandlung und auch noch heute bin ich Selbstbewusster, konsequenter und hellhöriger gegenüber meinem Körper.Sie half mir über Verluste hinwegzukommen.
In Akutfällen nehme ich und meine Familie auch weiter Homöopathie und alternative Medizin.

Fazit: Sie weckte mich auf! Danke liebe Constanze

Sie erkannte die eigentlichen Probleme.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Constanze nimmt sich immer sehr viel Zeit!!! Bin bis jetzt mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie kann alles gut und verständlich erklären, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auf manche Dinge bekommt man dann auch nochmal einen ganz anderen Blick.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Frau von Cerpinsky nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit, sucht die Ursachen für die Probleme und schafft mit Ihrer sehr positiven Ausstrahlung ein sehr angenehmes Klima. Die Praxis ist mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Constanze hat sehr schnell reagiert bzw wir konnten schon am nächsten Tag kommen. Meine Tochter war sehr schwach nach einem Infekt und kam nicht wieder richtig auf die Beine. Nach einer gründlichen Anamnese fand sie das perfekte Mittel und nach ein paar Stunden war sie wieder erstaunlich fit. Nun gehen wir nach und nach die nächsten Baustellen an... vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Kompetent und individuell auf Kinder spezialisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze von Cerpinsky Heilpraktikerin

Frau Cerpinsky ist eine Frau mit einer wahnsinnigen Austrahlung man fühlt sich sofort wohl und sicher. Unter dieser Atmosphäre ist man sofort bereit alles was einen belastet und auf der Seele liegt Ihr Preis zu geben denn man spürt bei Ihr liegt es in sicheren Händen und Sie findet sehr schnell das passende Mittel.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben