Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.604 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Constanze von Cerpinsky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

037209/639868

Frau von Cerpinsky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

DankeFrau von Cerpinsky!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Berbisdorfer Str. 9409123 Chemnitz
Ihr Profil
Sind Sie Constanze von Cerpinsky?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöopathie
Homöopathie
Cranio-Sacral-Therapie
Cranio-Sacral-Therapie
Kinesiologie
Kinesiologie
Psychologische Prozessbegleitung/ NLP
Psychologische Prozessbegleitung/ NLP
Systemaufstellungen/ Soziales Panorama
Systemaufstellungen/ Soziales Panorama
Entsäuerung /Entgiftung/ Darmsanierung
Entsäuerung /Entgiftung/ Darmsanierung
Ernährungsberatung
Ernährungsberatung
Phytotherapie
Phytotherapie
Orthomolekulartherapie
Orthomolekulartherapie
Entspannung/ Atemübungen
Entspannung/ Atemübungen

jameda Siegel

Frau von Cerpinsky ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Chemnitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020
1,2
1,2

Einfach ein gutes Gefühl

Bei Constanze fühlt man sich ab der ersten Minute wohl. Parkplatz vor der Praxis. Ein Termin ist auf Anfrage auch zeitnah möglich. Es erwartet einem eine angenehm eingerichtete "Praxis". Kaum bis keine Wartezeit. Constanze nimmt sich die Zeit, die es braucht um die Lösung des Problems zu finden. Eine ehrliche und freundschaftliche Behandlung die wieder Mut macht und, mit etwas Geduld, Besserung schafft.

02.06.2020
1,2
1,2

Der richtige Schritt

Ich bin seit über 5 Jahren in Behandlung bei Constanze und habe keine einzige Sitzung bereut. Sie hat mir neuen Mut und neue Zuversicht geschenkt und mein Leben wieder lebenswert gemacht. Seit Kindheitstagen habe ich Neurodermitis und bin von Arzt zu Arzt gerannt, hab mehrere Klinik Aufenthalte hinter mir, Kuren und ein Meer an Salben und Medikamenten probiert. Die Rettung war letztendlich die Homöopathie. Bei Constanze fühle ich mich wohl, Ernst genommen und muss mich für nichts schämen.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekte Rundumbetreuung

Vor einigen Jahren schon lernte ich Constanze bei diversen Kursen über Homöopathie kennen. Als dann bei meiner 10-jährigen Tochter die Neurodermitis überhaupt nicht mehr in den Griff zu bekommen schien, vereinbarte ich einen Termin.

Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der homöopathischen Behandlung gemacht habe, ging ich mit einem positiven Gefühl in die Praxis. Dennoch war ich extrem überrascht, dass sich schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung einstellte! Die Rötungen und der Juckreiz waren schon nach kürzester Zeit fast gänzlich verschwunden!

Entspannt, vertrauensvoll und einfühlsam wurden wir aufgenommen. Auch meine Tochter fühlte sich von Anfang an sehr wohl und fasste schnell Vertrauen. Sämtliche Belange, egal ob körperlich oder seelisch, wurden betrachtet und die Behandlung daraufhin abgestimmt. Mit eindeutigem Erfolg!

Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert, jeder Zeit wieder - egal mit welchem Wehwehchen!

12.11.2018
1,0
1,0

Ich bin sehr froh das es sie gibt!

Vor einiger Zeit führte mich mein Weg aus purer Verzweiflung in Constanze's Praxis. Meine Neurodermitis war stark ausgebrochen und auch mein seelisches Befinden war im Keller. Ich fühlte mich bei Constanze direkt wohl und fand schnell Vertrauen zu ihr. Sie half mir zu verstehen, dass die Erkrankung ein Zeichen meines Körpers ist um mir zu sagen, dass ich etwas ändern muss. Auf diesem Weg befinde ich mich immernoch, aber es geht mir viel besser, die Haut heilt. Constanze steht mir immer zur Seite.

09.09.2018
1,0
1,0

Sie erkannte die eigentlichen Probleme..

Bevor ich zu Constanze kam war ich Seelig am Ende , hatte Magen - Darm Beschwerden, Zahnprobleme, ständige Infekte und kam mit mir und meiner Umgebung einfach nicht zurecht.

Ärtze und Pyscholgen halfen mir nicht weiter. Also kam ich durch eine Kollegin zu Ihr. Anfangs war ich noch skeptisch gegenüber Homöpathie.

Als Ich bei Ihr zur 1. Behandlung war nahm sie sich sehr viel Zeit sich in mich und meine Symptome hineinzuversetzen. Das kannte ich vorher noch nicht. Ich kam mehr und mehr aus mir heraus. Durch gezielte Homöopathie half sie mir ,mich selbst zu finden. Eine Cranio- Sacral Therapie löste noch vorhandene Blockaden ( seelig und körperlich) .Letztendlich hatten alle Syptome einen Sinn und als Constanze diesen herausfand,gingen sie auch nach und nach.

Nach der Behandlung und auch noch heute bin ich Selbstbewusster, konsequenter und hellhöriger gegenüber meinem Körper.Sie half mir über Verluste hinwegzukommen.

In Akutfällen nehme ich und meine Familie auch weiter Homöopathie und alternative Medizin.

Fazit: Sie weckte mich auf! Danke liebe Constanze

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.604
Letzte Aktualisierung16.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden