Frau von Cerpinsky

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau von Cerpinsky
Frau von Cerpinsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau von Cerpinsky oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau von Cerpinsky ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Chemnitz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau von Cerpinsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Constanze von Cerpinsky

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Berbisdorfer Str. 94

Ernährungsberatung
Phytotherapie
Orthomolekulartherapie
Entspannung/ Atemübungen

herzlich willkommen. Ich bin Constanze von Cerpinsky und ich habe mich in der Berbisdorfer Str. 94 in Chemnitz als Heilpraktikerin mit dem Behandlungsschwerpunkt Homöopathie niedergelassen. Schön, dass meine Naturheilpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich freue mich, dass Sie sich der Herausforderung stellen möchten, etwas in Ihrem Leben zu verändern, um gesund zu werden.
Mein Motto ist: "Heilung darf einfach sein!"
In ...

Hier erfahren Sie, auf welchen Gebieten ich mich in der Naturheilpraxis Constanze von Cerpinsky spezialisiert habe.
Im Laufe der Zeit haben sich Behandlungsschwerpunkte herausgebildet. Vielleicht auch durch die eigene frühere Betroffenheit von diversen Allergien und Neurodermits in meiner Familie, wenden sich häufig Patienten mit Autoimmunkrankheiten an mich. Dementsprechend konnte ich viele Erfahrungen sammeln bei der Behandlung solcher Krankheiten. Auf diesem Gebiet ...

1. Homöopathie
  2. Ernährung/ Entsäuerung/ Darmsanierung
  3. Gesprächstherapie

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Homöopathie, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen.
Über die Cranio-Sacral-Therapie, die Aufstellungsarbeit und Kinesiologie sowie viele weitere Leistungen der Begleittherapien können Sie sich auf jameda vorab informieren.
Natürlich folgt in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch, bei ...

1. Cranio-Sacral-Therapie
  2. Aufstellungsarbeit/ Soziales Panorama
  3. Kinesiologie
  4. Begleittherapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau von Cerpinsky

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Rundumbetreuung

Vor einigen Jahren schon lernte ich Constanze bei diversen Kursen über Homöopathie kennen. Als dann bei meiner 10-jährigen Tochter die Neurodermitis überhaupt nicht mehr in den Griff zu bekommen schien, vereinbarte ich einen Termin. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der homöopathischen Behandlung gemacht habe, ging ich mit einem positiven Gefühl in die Praxis. Dennoch war ich extrem überrascht, dass sich schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung einstellte! Die Rötungen und der Juckreiz waren schon nach kürzester Zeit fast gänzlich verschwunden! Entspannt, vertrauensvoll und einfühlsam wurden wir aufgenommen. Auch meine Tochter fühlte sich von Anfang an sehr wohl und fasste schnell Vertrauen. Sämtliche Belange, egal ob körperlich oder seelisch, wurden betrachtet und die Behandlung daraufhin abgestimmt. Mit eindeutigem Erfolg! Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert, jeder Zeit wieder - egal mit welchem Wehwehchen!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Ich bin sehr froh das es sie gibt!

Vor einiger Zeit führte mich mein Weg aus purer Verzweiflung in Constanze's Praxis. Meine Neurodermitis war stark ausgebrochen und auch mein seelisches Befinden war im Keller. Ich fühlte mich bei Constanze direkt wohl und fand schnell Vertrauen zu ihr. Sie half mir zu verstehen, dass die Erkrankung ein Zeichen meines Körpers ist um mir zu sagen, dass ich etwas ändern muss. Auf diesem Weg befinde ich mich immernoch, aber es geht mir viel besser, die Haut heilt. Constanze steht mir immer zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie erkannte die eigentlichen Probleme..

Bevor ich zu Constanze kam war ich Seelig am Ende , hatte Magen - Darm Beschwerden, Zahnprobleme, ständige Infekte und kam mit mir und meiner Umgebung einfach nicht zurecht. Ärtze und Pyscholgen halfen mir nicht weiter. Also kam ich durch eine Kollegin zu Ihr. Anfangs war ich noch skeptisch gegenüber Homöpathie. Als Ich bei Ihr zur 1. Behandlung war nahm sie sich sehr viel Zeit sich in mich und meine Symptome hineinzuversetzen. Das kannte ich vorher noch nicht. Ich kam mehr und mehr aus mir heraus. Durch gezielte Homöopathie half sie mir ,mich selbst zu finden. Eine Cranio- Sacral Therapie löste noch vorhandene Blockaden ( seelig und körperlich) .Letztendlich hatten alle Syptome einen Sinn und als Constanze diesen herausfand,gingen sie auch nach und nach. Nach der Behandlung und auch noch heute bin ich Selbstbewusster, konsequenter und hellhöriger gegenüber meinem Körper.Sie half mir über Verluste hinwegzukommen. In Akutfällen nehme ich und meine Familie auch weiter Homöopathie und alternative Medizin. Fazit: Sie weckte mich auf! Danke liebe Constanze"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Bin sehr zufrieden!

Constanze nimmt sich immer sehr viel Zeit!!! Bin bis jetzt mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie kann alles gut und verständlich erklären, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auf manche Dinge bekommt man dann auch nochmal einen ganz anderen Blick."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Frau von Cerpinsky nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit, sucht die Ursachen für die Probleme und schafft mit Ihrer sehr positiven Ausstrahlung ein sehr angenehmes Klima. Die Praxis ist mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Cerpinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Cerpinsky.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018