Top-Städte in Sachsen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Barthold

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Geborgenheit und Entwicklung gehen hier Hand in Hand

Ich habe mich mit Herr Barthold auf Anhieb gut verstanden und habe mich schon nach der ersten Therapie sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie selbst wurde an verschiedenen Seiten angepackt, von Hypnosetherapien mit anschließender Auswertungsstunde, über reine Gesprächsstunden, analytische Stunden oder Stunden mit suggestiver Hypnose. Nie hat man das Gefühl, dass Herr Barthold bestimmte Sachen versucht zu erzwingen oder "nicht weiter weiß". Jede Therapiestunde war dadurch ein Schritt nach vorne. Insgesamt hat die Therapie nicht nur mein Leben bereichert, sondern massiv zum positiven verändert... Veränderungen die ich auch sicherlich in 20 Jahren noch deutlich merken werden, wenn auch vielleicht nicht mehr "aktiv". Ich bin gespannt, was sich in der weiteren Zusammenarbeit noch so alles erreichen lässt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Barthold)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Herrn Barthold

Sind Sie Herr Barthold?

Zum Thema „Angst” am 28.12.2016

Angst vor Terroranschlägen? Das können Sie dagegen tun

In den vergangenen Monaten gab es Anschläge in Brüssel, Nizza und in Berlin und viele Menschen haben gerade jetzt zwischen Weihnachten und Silvester Angst vor weiteren Attentaten. Dabei ist es ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2016
von Martina Effmert

Zum Thema „Angst” am 16.12.2016

Trauma bei Kleinkindern und Erwachsenen: Wie sie entstehen und welche Symptome auftreten

Wussten Sie, dass 70-80% der erlittenen Traumata bis zum 1. Lebensjahr eines Menschen geschehen? Wir erinnern uns zwar dann nicht mehr an das Erlebte, dennoch bleibt es in unserem Unterbewusstsein ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2016
von Heike Hanisch