Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.773 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marcus Barthold

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Herr Barthold

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Henriettenstr. 5109112 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Marcus Barthold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gefühl von Geborgenheit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Mir wurde bei der Multimodalen Schmerztherapie geraten, mich in psychologische Behandlung zu begeben. Auf der Suche noch einem Arzt stieß ich im Internet auf die Webseite von Hr. Barthold. Diese hat mich sehr angesprochen und mir gefiel das Konzept.

Ich habe mich von der ersten Minute an wohl und verstanden gefühlt. Nach intensiven Gesprächen und mehr als anfangs gedachten Hypnosesitzungen geht es mir wieder gut. Das hätte ich nie ohne Hr. Barthold geschafft. Ich konnte mich sehr gut auf seine Behandlung einlassen und jetzt auch das Autogene Training weiter zu Hause fortführen. Es war die beste Therapie, die ich bisher erlebt habe.

Vielen Dank dafür. Ich kann Hr. Barthold mit seiner kompetenten, angenehmen und einfühlsamen Art jedem, der Hilfe braucht, sehr gern weiterempfehlen.

09.01.2021
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin durch einen Freund zu Herrn Barthold gekommen. Da ich über 2 Jahre an Panikattacken litt, hoffte ich auf Besserung.

Nach einem schnellen ersten Termin und dem ersten kennenlernen, habe ich mich sofort wohl gefühlt.

Ich konnte ihm meine Probleme anvertrauen was die Basis für die weite Behandlung darstellte. Am Ende konnte ich wieder ein Leben ohne Panikattacken führen.

Ich danke ihnen für ihre Arbeit. Sehr weiter zu empfehlen.

06.06.2020
1,0

Sehr zufrieden

Ich war bei Herrn Barthold wegen einer langjährigen Katzenhaarallergie. Nach drei Hypnose-Behandlungen bin ich praktisch symptomfrei. Ich bin mit der Hypnose sehr zufrieden. Herr Barthold ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle und umfassende Hilfe sehr gute Beratung

Ich habe Herrn Barthold wegen meine Angst beim Zahnarzt aufgesucht. Da, für mich gesehen, eine etwas größere Behandlung anstand war es auch etwas kurzfristig.

Die Kontaktaufnahme war problemlos und schnell folgte ein erstes Gespräch wo er erstmal abgeklärt hat und auch gut beraten hat, was möglich ist und welche Möglichkeiten bestehen. Da ich schon mit dem Wunsch einer Hypnose zu Ihn kam hat er auch genau erklärt wie der Ablauf ist. Da es kurzfristig war, erklärte er auch gut was man alles machen könnte, wir gingen die Zeiten durch die möglich waren und darauf hin legte er auch die Behandlung aus. Nach der Hypnose folgen auch immer noch eine kurze Auswertungen wo er, nach meinem Empfinden, wirklich gut beraten hat. Im Allgemeinen fühlte ich mich bei den Besuchen auch immer sehr wohl und er hat sich auch die Zeit genommen die notwendig war. Die Hypnose selber hat funktioniert, ich bin sehr froh das ich es gemacht habe und würde es auch empfehlen.

Archivierte Bewertungen

22.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Geborgenheit und Entwicklung gehen hier Hand in Hand

Ich habe mich mit Herr Barthold auf Anhieb gut verstanden und habe mich schon nach der ersten Therapie sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie selbst wurde an verschiedenen Seiten angepackt, von Hypnosetherapien mit anschließender Auswertungsstunde, über reine Gesprächsstunden, analytische Stunden oder Stunden mit suggestiver Hypnose. Nie hat man das Gefühl, dass Herr Barthold bestimmte Sachen versucht zu erzwingen oder "nicht weiter weiß". Jede Therapiestunde war dadurch ein Schritt nach vorne. Insgesamt hat die Therapie nicht nur mein Leben bereichert, sondern massiv zum positiven verändert... Veränderungen die ich auch sicherlich in 20 Jahren noch deutlich merken werden, wenn auch vielleicht nicht mehr "aktiv". Ich bin gespannt, was sich in der weiteren Zusammenarbeit noch so alles erreichen lässt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.773
Letzte Aktualisierung05.06.2015

Termin vereinbaren

0163/6297735

Marcus Barthold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).