Herr Backofen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Backofen
Herr Backofen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Backofen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Backofen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Backofen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Heinrich-Zille-Str. 16

Physiokey
Narbenentstörung
Entspannung
Mobile Massagen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ganz im Dienste Ihrer Gesundheit biete ich Ihnen als ausgebildeter Heilpraktiker sowie Massage- und Wellness-Therapeut in meiner eigenen Naturheilpraxis QI-BALANCE in Chemnitz alternative Behandlungskonzepte und Naturheilmethoden. Ich stehe Ihnen in der Heinrich-Zille-Str. 16 mit Erfahrung, Besonnenheit und einem offenen Ohr für Ihre körperlichen und seelischen ...

Sie fühlen sich seit längerer Zeit unwohl und haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? Als Heilpraktiker liegt es mir am Herzen, Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden wie der Akupunktur zu helfen. Besuchen Sie meine Naturheilpraxis QI-BALANCE in der Heinrich-Zille-Str. 16 in Chemnitz und erfahren Sie hier auf jameda mehr zu meinen diversen Behandlungsschwerpunkten:

1. Heilpraktiker
  2. Akupuktur

In meiner Praxis QI-BALANCE für Naturheilkunde in Chemnitz möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter der Tel.: 0151/23943117 für mehr Informationen zu meinen Leistungen.
Einen ersten Überblick zu meinen Behandlungsmethoden wie die CMD-Therapie oder der Tuina-Massage können Sie sich auf jameda ...

1. CMD-Therapie
  2. Fußreflexzonenmassage
  3. Gua Sha Therapie
  4. Kieferbalance

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Backofen

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde ernst genommen

Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst,Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,hinterfragt die bestehenden Probleme und klärt über seine Vorgehensweise auf.Er sucht ständig nach neuen Ansätzen damit eine Verbesserung des belastenden Zustandes erreicht wird."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Man merkt sofort, dass hier das Individuum im Vordergrund steht und für jeden die passende Behandlung gesucht und gefunden wird. Dabei ist Herr Backofen sehr freundlich, nimmt sich die Zeit, die es braucht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsame, aufmerksame Art, anregend zur Selbsthilfe

Ich wurde ernst genommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mich auch zur Selbsthilfe ermutigt. Sehr verständnisvolle, direkte Beratung. Nach dem Besuch bin ich mit einem guten Gefühl und motiviert raus..... Und habe mein Prüfung bestanden :)"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: über 50

Aus einem Geschenkgutschein wurden viele wertvolle Kontakte

Auch wenn es so aussehen könnte, das ich ein Fakepatient bin: Ich bin wirklich sehr zufrieden. Testet es einmal und sagt mir wo ihr eine Note 2 vergeben würdet und weshalb."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Backofen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Backofen.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller