ADMEDIA Einrichtung für ambulante Rehabilitation Abt. Orthopädie

Massenabfertigung in viel zu voller Muckibude zb.2 Massagen,dann FAngo.Lymphdrynage wäre dringend notwendig gewesen,da Fuss dick und ersichtlich,nur 3x.Arzt würde nur am Anfang und Ende gesehen,der erneute Wunsch einen zu sehen wurde am Empfang abgefangen und zum Physiotherapeut en verwiesen.resultat mehr Schmerzen als vor Reha.Vortraege gibt es massenhaft die nicht zur Genesung beitragen.fahrdienst gewöhnungsbedürftig,vor allem für Hüftoperation....mit Plastikbank.nie wieder.

Wollte ambulant,bei meiner Rentenversicherung gab es nur die Möglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ADMEDIA Einrichtung für ambulante Rehabilitation Abt. Orthopädie

Verbringe gerade meine erste ambulante Reha bei ADMEDIA und bin sehr zufrieden. Mein Therapieplan ist abwechslungsreich und vielschichtig. Großes Lob auch an die Kantine, die Sonderwünsche beim Essen (z. Bsp. vegetarisch) gerne realisiert.

Empfehlenswerte ambulante Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

ADMEDIA Einrichtung für ambulante Rehabilitation Abt. Orthopädie

In drei Wochen nur eine Massage bei vier Fangopackungen. Schmerzen insgesamt schlimmer geworden. Nicht auf individuelle Bedürfnisse eingestellt. Zu viele Pausen während der stationären Kur.
    Fahrdienst hat sehr gut geklappt. Freundliche Fahrer.

Nicht auf meine Beschwerden eingestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ADMEDIA Einrichtung für ambulante Rehabilitation Abt. Orthopädie

Ich war in Behandlung von einer jungen Frau ...Absolut unfreundlich!!! Habe nur schnippische Antworten auf meine Fragen bekommen. Da kann das beste Ambiente nicht entschädigen.
    Hatte mich auch nicht gut gefühlt während der Behandlung bei ihr. Hatte danach mehr Schmerzen als vorher.

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ADMEDIA Einrichtung für ambulante Rehabilitation Abt. Orthopädie

Ich befinde mich bereits zum 2. Mal zu einer AHB bei Admedia, und ich bin total begeistert! Da ich mittlerweile auch eine stationäre Kur hatte, kann ich die Unterschiede gut einschätzen. Das Aufnahmegespräch verlief auch dieses Jahr wieder höchst kompetent, genau so die Behandlungen. Durch den freundlichen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten wird manche Angst genommen, die man sonst noch mit sich rumgeschleppt hätte! Die Fortschritte, die man hier schon nach wenigen Tagen macht, sind enorm! Die Behandlungen sind im Vergleich zur stationären Kur in meinem Fall zumindest viel effektiver und mehr auf den Einzelfall abgestimmt. Und: Eine halbe Stunde Behandlung dauert auch eine halbe Stunde und nicht nur 15 oder maximal 20 Minuten!!! Auch der Fahrdienst macht einen Superjob! Zeitlich klappt alles, wenn sich nur auch die Patienten immer an ihre Pläne halten würden!
    Auch aus meinem Bekanntenkreis kenne ich viele, die mit Admedia super zufrieden waren und auch jederzeit wieder hingehen würden!
    Natürlich sollte sich jeder vorher überlegen, ob eine ambulante Reha das Richtige für einen ist. Wunder können auch die Mitarbeiter der Admedia nicht vollbringen, aber manchmal sind die netten überwiegend jungen Leute schon nahe dran! Das gilt für die Therapeuten im Bereich der Physiotherapie genau so wie für die \"Trainer\" im \"Kraftraum\".
    Und noch ein Gutes: Auch das Essen schmeckt richtig lecker und wird einem von netten Damen auch mal an den Tisch gebracht, wenn man wegen der Gehhilfen noch nicht so kann!
    Alles in allem gibt es aus meiner Sicht kaum etwas zu bemängeln. Und schließlich kann man ja auch mal fragen, wenn einem etwas unklar ist. Wenn man das nett und freundlich macht, bekommt man auch eine nette und freundliche Antwort! Wie war das mit dem Wald und dem Hineinrufen?

Absolut super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung

ADMEDIA Einrichtung für ambulante Rehabilitation Abt. Orthopädie

Ich nehme auch zur Zeit an einem Nachsorgeprogramm teil. Ich habe das Personal überwiegend überheblich erlebt. Berechtigte Kritik meinerseits wurde schnippisch und unprofesionell zurückgewiesen (Übungen veranschaulichen). Bisher habe ich nicht das Gefühl Willkommen zu sein, und als Patient ernst genommen zu werden, im Gegenteil. Ein Arzt hat mich bis heute nicht gesehen. Und ich bin schon insgesamt 2 Wochen da.

Überheblich sowie schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich verbrachte meine ambulante Kur, sowie die Nachsorgezeit (IRENA) in dieser
    Einrichtung. Es ist alles vorhanden (sämtliche Trainingsgeräte, zwei Bewegungsbecken, Ruheräume,
    Seminarräume, Kantine...)so dass man sich umfassend, nach seinen Bedürfnissen angepasst, betreut fühlt.
    Ein gut organisierter Fahrdienst sorgt für die Anfahrt.
    Ich habe Patienten hier kennen gelernt, welche z.B. Sportler vom CFC und FC Aue sind. Dieses spricht für sich.

kompetente, nette, umfassende Einrichtung für REHA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Planitzwiese 17, 09130 Chemnitz In Google Maps anzeigen