Klinik, Allgemeinchirurgie, Intensivmedizin, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Viszeralchirurgie

Flemmingstr. 209116 Chemnitz
Klinikum Chemnitz Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,8

Innenbereich

Außenbereich

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ja und nein

ohne Kommentar, ich bin enttäuscht. ich möchte mich später genau äußern. die Behandlung ist seitens der Klinik abgebrochen wurden. nicht nachvollziehbar. überfordert ? Ich habe die Klinik bewusst gewählt, da ich gute Erfahrungen gemacht hatte,

Juli2021 . nein

27.09.2020

Ambulante Operation auf Grund einer Sehnenverletzung

Nach Aufnahmeuntersuchung wurde bei mir eine ambulante Operation mit Teilnarkose von Frau Dr. med

vorgeschlagen. Während der Operation bekam ich sehr starke Schmerzen, es war nicht mehr auszu-

halten. Die Narkose wurde während der Operation geandert. Im Krankenzimmer auf Station aufgewacht

fragte ich die Schwester , warum bin ich hier auf Station. Die Frau Dr med wurde gerufen. Sie sagte

mir in sehr energischen Ton Sie hatten ein schwere Operation Sie bleiben jetzt hier, schauen Sie mich

an wenn ich mit Ihnen rede. Mit so einen Ton von einer Ärztin hatte ich nicht gerechnet ,ich war geschockt und das nach einer schweren Operation. Dieses Klinikum werde ich in Zukunft meiden.

31.05.2019
5,2

Nicht Empfehlenswert !

Bewertung für Dr. Dominikus Ernst:

Sehr schwache Kompetenz.

Keine bestimmte Entscheidungen sondern Schätzungen.

Ganz unfreundliche Schwestern und Assistentin/nen besonders in der zweite Etage des Kliniks (Ebene 1).

Kein Terminvereinbarung! sondern nur zweieinhalb stunden jeden zwei Wochen Sprechzeiten (nicht wie in der Webseite geschrieben).

Überhaupt nichts zu empfehlen.

14.02.2018

Operation/Zwerchfellhernie

Die Behandlung ist ganz oke. Leider haben die Ärzte wenig Zeit für ihre Patienten. Persönliche Gespräche wären sehr hilfreich.

Letzte Aktualisierung14.03.2017