Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Klinik

Gynäkologie

Chemnitz, Flemmingstr. 4

Meine Vorfreude auf die Geburt meines Kindes wurde mir zum Teil von wenig empathischen Personal vergällt.Ich hatte den Eindruck das der stete Personalmangel auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wurde.Man kam sich vor wie eine Nummer und weniger wie ein Kunde der Klinik ( der man ja als Patient ist u Kunde sollte König sein)
    Es wurden Doppeluntersuchungen gemacht / Ergebnisse meiner Blutabnahmen teilte man mir garnicht erst mit / ich gewann immer mehr den Eindruck das die linke Hand nicht wusste was die rechte tut.Das einzig herzliche Gespräch nach der Geburt meines Kindes führte ich dort mit der Putzfrau...( eine sehr herzliche empatische Person)
    Mein Mann wurde Tel.nicht über den Erfolg der Einleitung informiert sodas er bei der Geburt seiner Tochter nicht dabei war.Ich war leider nicht in der Lage ihn zu informieren da die Wehen zu heftig waren.Als ich mit meinem Kind entlassen wurde hat die Ärztin im Dienst es nicht einmal für nötig befunden sich zu freundlich zu verabschieden stattdessen wartete ich ewig auf mein Entlassungsschreiben.Ich war froh als ich mit meinem Kind u meinem Mann diese Klinik verlassen konnte in der ich auch selbst einmal geboren wurde..traurig aber wahr...

zum Teil nette Schwestern u Hebammen, stell.Chefärztin auch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ist der kreissaal. Top Hebammen und Schwestern. Aber auf Station fühlte ich mich alles andere als aufgehoben. Sehr unfreundlich. Zum Teil überfordert. Man wird mit fragen und Ängsten dort alleine gelassen... Zumal nicht mal jeden Tag Visite ist....

Empfehlenswert.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich und hilfsbereit.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Bin SEHR zufrieden. Alles hat so geklappt, wie ich gehoft habe. Danke!

Kompetenter und netter Chefarzt, gutes medizinisches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

super Betreuung, fachspezifisch, sehr individuell- besser hätte es können nicht sein, ich bin sehr dankbar, dass ich Patientin vom Chefarzt sein durfte; aber auch das Team ist Top

das beste was mir passieren konnte- super komptete Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert