Klinikum Chemnitz Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Klinik, Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Infektiologie

Klinikum Chemnitz Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Flemmingstr. 209116 Chemnitz
Klinikum Chemnitz Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II -Sind Sie hier beschäftigt?

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

umsichtig, freundlich kompetent

Nach einer schweren Operation war ich fast 3 Wochen in der Klinik und habe Freundlichkeit und Mitgefühl erfahren. Das Personal war aufmerksam und der Einsatz ist bewundernswert, angesichts der offensichtlich hohen Arbeitsbelastung.

24.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Klinik meiden

Meine demente Mutter war in Behandlung. Sie kann die Bewertung nicht mehr selbst abgeben. Aber wir als Kinder haben die Behandlung als unzumutbar empfunden. Meine Mutter wurde völlig verstört entlassen.

07.03.2014

Nettes Pflegepersonal und Ärzte

Wenn es sein muss nur Flemming

27.01.2012 • Alter: über 50

Wenn Du nicht mehr weiterkommst und fällst - wir fangen dich auf.

Von der Notaufnahme bis zur stationären Behandlung über alle durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen kann ich nur sagen: DANKE

Ich habe mich verstanden und gut betreut gefühlt.

22.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn du nicht mehr weiterkommst und fällst - wie fangen dich auf

Mein Vertrauen zu Ärzten hatte stark gelitten, ich hatte mir einen regelrechten Panzer zugelegt und habe nicht einmal bemerkt, wie schlecht es mir ging, bis ich schließlich in der Notaufnahme aufgenommen werden mußte. Schon da fing mein Panzer an zu bröckeln, ich wurde sofort mit allem versorgt, alle nötigen Untersuchungen vorgenommen und bestens und liebevoll betreut. In der späteren Notaufnahmestation bröckelte wieder ein Stück meines Panzers ab und danach in der Station der Inneren konnte ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewinnen - aus einem zweifelnden Angsthase war ein zuversichtlicher Patient geworden. Alle Ärzte, Schwestern und Mitarbeiter tun alles für ihre Patienten, vergessen ihre eigenen Probleme, obwohl sie auch nur Menschen sind. Unsere Politiker kennen nur das eine Wort: sparen! Sie sollten mal bei sich damit anfangen und denen, die es verdienen ein Stück vom Kuchen abgeben. Für mich bleibt nur noch zu sagen: D A N K E

Letzte Aktualisierung15.01.2020

0371/333-3224

Klinikum Chemnitz Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?