Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Nuklearmedizin

    Ich habe mich auf der Nuklearmedizinstation sehr aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden mir vom Arzt ruhig und sachlich erklärt.Das gesamte Personal war sehr freundlich , aufgeschlossen und hat versucht alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Ich bekam meine mitgebrachte Hafermilch aufgewärmt oder noch eine Banane wenn ich zwischen den Mahlzeiten doch mal Hunger bekam;-) Auch Späßchen waren sehr erlaubt :-)
    Vielen Dank an alle Mitarbeiter der gesamten Nuklearmedizin !!!

    Kompetenter, netter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Nuklearmedizin

    Ausführliche Beratung und Erläuterungen zur Diagnose, sehr gute Praxis-/ Klinikausstattung, kompetenter und freundlicher Arzt (Dr. v. Scheidt), gut organisiertes Team, sehr gute medizinische Betreuung auch im Klinikbereich; freundliches Pflegepersonal; kleines Manko: Michelin-Sterne würde ich nicht vergeben; ein Ernährungsberater könnte mal über die Speisepläne schauen ;-) Insgesamt vielen herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung

    Kompetent und freundlich - Schilddrüsenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Nuklearmedizin

    Meine Behandlung in der Nuklearmedizin liegt schon etwas zurück. Ich hatte ein Adenom der Nebenschilddrüse, was lange nicht erkannt wurde. Dr. vom Scheidt gelang es, durch gezielte Anamnese und entsprechende Diagnostik die Ursache der Beschwerden herauszufinden und das mit einer freundlichen und besonnenen Art. Nach einer OP bin ich jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Nuklearmedizin

    Bei diesem Arzt fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Er erklärt alles in Ruhe und fragen beantwortet er präzise und ausführlich .Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich so in ihm wieder. Einen netten Arzt wie ihm unserer Region zu haben,da kann man echt sehr froh sein .

    Für den Patient ein sehr eingehender guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Nuklearmedizin

    Ich wurde freundlich von den Mitarbeitern in der Nuklearmedizin behandelt und dann später stationär aufgenommen; besonders durch Oberärztin Frau Kempe und Dr. vom Scheidt. Durch Dr. vom Scheid wurde ich sehr gut über meine Krankheit, der Therapiemöglichkeit und dem Aufenthalt auf der Station aufgeklärt. Er befindet sich in Augenhöhe der Patienten, ist immer sehr nett und freundlich. Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat und sich gut aufgehoben und betreut fühlt. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.

    Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Nuklearmedizin

    der behandelnde Arzt Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dirk Sandrock war, mehrfach schon!!!, unfreundlich und überheblich, so was von sich eingenommen- geht gar nicht

    Das Personal dagegen ist sehr, sehr nett!

    geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flemmingstr. 2, 09116 Chemnitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen