SBK Geschäftsstellen Chemnitz Leipziger
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

SBK Geschäftsstellen Chemnitz Leipziger
SBK Geschäftsstellen Chemnitz Leipziger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstellen Chemnitz Leipziger oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstellen Chemnitz Leipziger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

SBK Geschäftsstellen Chemnitz Cl.-Winkler- und Leipziger Str.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (8) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.07.2017

Kassenwechsel im Mai 2016

Weitere Informationen über uns

Aus Leistung mehr machen - das kann nur persönliche Beratung.
Bei der SBK kann jedes Mitglied deshalb nicht nur auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot zählen, sondern auch auf die engagierte Betreuung durch unsere persönlichen Kundenberater. Diese Kombination macht es möglich, dass SBK-Kunden in jeder Lebenssituation immer genau die richtige Unterstützung für ihre Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass Sie uns besuchen. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kurzen Einblick erhalten, haben wir einige unserer Vorteile für Sie aufgelistet:

1. Mehr Ideen
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstellen Chemnitz Leipziger

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

Kassenwechsel im Mai 2016

Wir haben denn Kassenwechsel zur SBK noch keinen Tag bereuht. Immer freuntlich und hilfsbereit.So eine Beratung kann man suchen, wo sich die Mitarbeiter der Krankenkasse für Ihre Patieten sich Zeit…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: 30 bis 50

KK Wechsel

Einfach Top! Voll zu Frieden! Sehr Gute Leistung! Wechsel hat sich gelohnt. Danke mega Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Beratung - immer freundlich!

Freundliche, kompetente Beratung! Jederzeit ein offenes Ohr! Ich bin rundum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: über 50

sbk -eine gute wahl

war bis jezt zu frieden.aber mit dem zusatzbeitrag bin ich nicht einferstanden."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler