Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie
Moritzstr. 19, Chemnitz

Anne-Grit Valentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

Eine freundliche Atmosphäre und sehr gute Behandlung. Terminplanung ist sehr flexibel und entgegenkommend. Vielen Dank auch an Christian Topel, welcher meines Erachtens eine sehr gute Kompetenz aufweist.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

In diese Praxis gehe ich immer wieder gern. Alle sind freundlich und scheinen sich auch gut miteinander zu verstehen.

Die blonde Sekretärin vergisst manchmal etwas zu erledigen und könnte etwas entgegenkommender sein.

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

Es beginnt schon an der Rezeption, freundliche Mitarbeiterinnen, auf den Patienten eingehend, jederzeit auf Terminbelange reagierend, schon dort ist der Patient Partner.
Ausgezeichnete Physiotherapeuten/innen betreuen und behandeln die Patienten. Dabei muss ich unbedingt Christian Topel hervorheben. Er hat es geschafft, dass mein Arm nach einem schweren Schulterbruch wieder voll funktionsfähig ist, eine unglaubliche Leistung.
Das Konzept der ganzheitlichen Physiotherapie in dieser Einrichtung ist einfach super.

Eine Physiotherapie der Extraklasse, höchste Ansprüche werden realisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

Solch ein persöhnliches Engagement einer Physiotherapeutin findet man selten. Ich bin nun seit mehreren Behandlungen in der Praxis. Ich fühle mich verstanden und gut betreut. Aber das merkt man schon an der Reception, dass hier ein wohlwollendes Klima herrscht. Frau Valentin selbst ist aus meiner Sicht Extraklasse. Davon dürfen Sie sich auch überzeugen.

Wer Ganzheitliches sucht, ist hier bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

Auf Anraten meiner Hausärztin führte mein Weg in die Praxis, seitdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben, freue mich auf jede neue Behandlung und kann meine 100% ige Empfehlung aussprechen.

....es muss jeder seinen eigenen Weg finden .... in diesem Sinne...

Dank Frau Valentin, bin ich wieder ausgeglichen und gestärkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

Ich kannte diese Praxis durch Mundpropaganda. Kurzfristig suchte ich einen Termin um ein akutes Problem zu lösen. Durch viel Glück konnte ich sehr schnell einen Termin haben. Die Methode war anders als erwartet und verblüffte mich völlig. Anstatt wie gewohnt mit manueller Therapie schlug mir die Therapeutin vor, etwas alternatives zu versuchen. Ich war zwar reichlich skeptisch, aber in meiner Situation kam es nur auf probieren an. Mit minimalen und sanften Bewegungen wurde behandelt und ich konnte es kaum glauben....bereits nach einer Behandlung waren die Beschwerden stark reduziert.

Alternative Methoden...sanft und verblüffend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

Hab genau einen Termin verpasst und statt, wie jede andere Physiotherapie, einfach mal anzurufen bekommt man gleich ne fette Rechnung gestellt! Die Therapie selbst bringt gar nix (hab mehrere durch) und wird auch anders als in z.b. einer Reha gemacht. Ich bin total unzufrieden und würde sie nicht weiter empfehlen!

absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-Grit Valentin Physiotherapie

War nach einem Autounfall in dieser Praxis für 12 Behandlungen die mir verschrieben wurden (Halswirbelsäulensyndrom). Die Schmerzen und Einschränkungen ließen immer mehr nach und am Ende ging es mir zum Glück endlich wieder gut! Das Team ist nett und kompetent. Eventuelle Probleme und Wünsche werden immer berücksichtigt.

Gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert