Heike Joseph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie Andere

Die gesamte Praxis kann man nur in den höchsten Tönen loben! Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr netter Empfang, absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und echte Wohlfühlatmosphäre. Wir lernten verschiedene Therapeuten kennen und alle arbeiteten super professionell und vor allem erfolgreich! Jederzeit wieder!!

Sehr geehrte/r Patient/in,

wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Bewertung unserer Arbeit. Wir werden versuchen, dieser auch in Zukunft gerecht zu werden und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Zuverlässig, freundlich und kompetent schon mehr als ein Jahrzehnt. Verschiebungen jederzeit möglich. Das Angebot wurde erweitert. Nordic Walking Kurse jetzt im Angebot

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für tolle Bewertung. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihr gerecht zu werden.

Alles Gute + vor allem Gesundheit wünscht

das Team der Physiotheapie Joseph

Zuverlässig, freundlich und kompetent schon mehr als ein Jahrzehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren bei verschiedenen Therapeuten in Behandlung. Es ist ein freundliches Miteinander und entspanntes Team. Der Patient steht im Vordergrund und wird kompetent behandelt. Ein zuvorkommender Umgangston ist immer gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Physiotherapie nur empfehlen. Ein tolles Team, weiter so!!!!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennender Bewertung. Wir werden auch in Zukunft versuchen, dieser gerecht zu werden.

Für Sie und Ihre Gesundheit alles Gute!!!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Tolle, moderne Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und KLIMANLAGE(!).
Vom Empfang, wo kundenorientiert Termine freundlich abgestimmt werden, schon weil die Öffnungszeiten der Praxis für jede Uhrzeit mehr als nur passend ist.
Weiter über die super ausgebildeten Physiotherapeuten, welche sich die Probleme genau annehmen und kompetent behandeln.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team - macht weiter so...!

Danke ans gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Ich bin seit 3 Jahren wegen diverser Knieprobleme in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Das Team ist freundlich und kompetent und versucht immer auf meine speziellen Probleme einzugehen. Die Terminvergabe erfolgt immer zeitnah, notwendige Verschiebungen waren stets unproblematisch und flexibel möglich.

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Ich war zur Manuellen Therapie in der Physiotherapie Heike Joseph und mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Neben einem freundlichen Team und der geschmackvoll eingerichteten Praxis muss man die super Behandlung durch sehr erfahrene Therapeuten hervorheben. Außerdem keine Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten und barrierefrei erreichbar.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Sehr freundliches, kompetentes Team, top Organisation in einer schönen Praxis und mir wurden starke Beschwerden genommen. Vielen Dank und eine klare Empfehlung!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Ich gehe sehr gern zur Physiotherapie Joseph. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
Das Ambiente ist sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Ich kann diese wärmstens empfehlen.

Sehr geehrtere Rezensent,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie dieses Bild von uns gewonnen haben und wir Ihnen (hoffentlich auch) helfen konnten. Uns hilft Ihre Bewertung sehr, vor allem in diesen Tagen denn die Zeiten könnten (auch für die Physiotherapie) bessere sein.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass Sie schön gesund bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße sendet Ihnen

Ihre Physiotherapie Joseph

kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Wenn jemand, der diese Physiotherapiepraxis während seinem beruflichen Aufenthalt in Chemnitz kennengelernt hat, sich ernsthaft überlegt, die nächste Therapie auch hier zu planen, auch wenn er zu den Terminen zwei Mal wöchentlich 200 km hin und zurück fahren muss - ...ist es doch eine Aussage, oder nicht?

100 Km fahren? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Joseph Physiotherapie

Tolle Praxis, Wohlfühlen steht ganz oben, sehr liebenswertes Team........!!!!!
Für mich die Praxis Nummer 1!!!!!
Ich komme immer wieder, auch wenn der Erfolg länger auf sich warten lässt...!!!!
Dankeschön!!! :-)

Was will man mehr.......??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben