Dipl.-Psych. Anna Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anna Stamm?

Standort: Praxis Anna Stamm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr Stamm hat mich sehr freundlich aufgenommen und gleich eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Sie ist sehr einfühlsam, kann aber auch bei Bedarf streng sein. Sie hat ein gutes Gespür dafür was ich brauche. Sie hört zu und gibt Tipps oder Ratschläge oder hinterfragt kritisch, je nachdem was gerade angemessen ist. Ich kann sie nur empfehlen und bin auch weiterhin gern in Therapie bei ihr.

Top Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Stamm Psycholog. Psychotherapeutin

Sie stellt sich auf die Patienten ein und nimmt sich auch ausreichend Zeit! Sehr gute Ärztin!

Standort: Praxis Anna Stamm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin im Dezember 2012 erstmalig zu Frau Stamm gegangen. Ein Termin war schnell gefunden, da ich auch vormittags Zeit hatte.
Die Begrüßung war freundlich und Frau Stamm hat eine sehr gute Ausstrahlung. Man fühlt sich bei ihr gleich geborgen und fasst schnell Vertrauen.
Ich kann Frau Stamm zu 100% weiterempfehlen. Leider hatte ich auch schon andere Therapeuten, die ihr Handwerk nicht verstanden...