Praxis

Praxis Karolin Ewald Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 6, Zentrum, Chemnitz

Dipl.-Psych. Karolin Ewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 433..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karolin Ewald Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis ist wirklich sehr gut eingerichtet
Und nett ist Frau Ewald auch, aber hilfreich war die eine Sitzung wirklich nicht. Man hätte das wohl durch ein paar mehr Fragen am Telefon bei Terminvereinbarung erkennen können.
Frau Ewald empfahl mir nach etwa 30 Minuten einen Tiefenpsychologen zu konsultieren, sie macht nur Verhaltenstherapie. Vielleicht passten wir auch nicht zusammen, denn ein anderer Verhaltenstherapeut im Jahr zuvor, war durchaus interessiert mit mir eine Therapie zu beginnen. Zur Bewertung von Frau Ewald entschloss ich mich aber erst in diesem Jahr, als ich die beantragten Patientenabrechnungen von meiner Krankenkasse erhielt. über 213,- Euro hat Frau Ewald für die einzelne Sitzung berechnet.
Der bisherige Rekord von meinen 6 seit 2015 konsultierten Psychotherapeuten lag bei 138 Euro ( in 2019) für eine erstberatung.
Ich habe Stunden an Zeit verschwendet für Recherchen und auch dieser Bewertung aufgrund mehrerer Widersprüchen von Frau Ewald.
Besser sich gleich selbst helfen, statt zum Therapeuten gehen, kann ich dazu nur feststellen.
Meine ursprüngliche durchschnittsnote von 3,0 und 1 für Freundlichkeit ist eigentlich nicht mehr haltbar, falls meine neue Bewertung veröffentlicht wird.

Schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Praxis Karolin Ewald Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Ewald wegen postoperativer Schmerzen in Behandlung. Durch Ihre Hilfe fällt es mir zunehmend leichter meinen Alltag zu meistern. Ich möchte mich an dieser Stelle für diese Hilfe und auch für Ihre große Geduld bedanken! Danke!

Eine sehr große Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karolin Ewald Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bereits 3 Jahre Patientin bei Frau Ewald.
Sie ist sehr kompetent, verständnisvoll, sympathisch und hilfsbereit.
Man merkt ganz sehr, dass ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt!
Ich bin ihr unendlich dankbar, denn durch ihre Hilfe wurde mein Leben einfacher, zufriedener und lebenswerter!

Ich hoffe, dass sie jeden Tag ein Stück zurückbekommt von dem was sie anderen Menschen gibt!

kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen