Praxis Arndt Müller Tierarzt
Haardt 38, Chemnitz

Arndt Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arndt Müller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Ein Arzt, der das Tier als Teil der Natur betrachtet realistisch und perfekt betreut. Seit 20 Jahren haben wir nur positive Erfahrungen. Vielen Dank!

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Herr Müller ist sehr kompetent. Die leere Flasche Bier zum Sonntag stört mich nicht. Die Behandlung ist mir wirklich wichtiger. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir bräuchten mehr solche bodenständigen Tierärzte.

Der Schäferhund Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Manche Menschen sollten ihren Beruf noch mal überdenken. Er war für ein anderen Tierarzt in Bereitschaft. Mein Hund ging's überhaupt nicht gut musste geröntgt werden. Ich schilderte ihn alles und " er sagte unfreundlich suchen sich jemand anderen " kein Hauch von Hilfsbereitschaft. Und das zwischen Weihnachten und Neujahr wo fast alle zu haben. Bin stink sauer auf solche "Ärzte"

Herzloser unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Meine Katze (16 Jahre) hatte einen großen Gesäugetumor, der bereits offen war. Habe vorher zwei andere Tierärzte konsultiert, die nur abgewunken haben. Herr Müller beriet mich kompetent und meinte, wenn es keine Chance für das Tier gebe, würde er mir nicht zu einer OP raten. Aber er sehe keine unlösbaren Probleme und versprach, die Katze wieder fit zu bekommen. Und er hat Recht behalten! Danke.
Wer auf eine hochmoderne Hochglanz-Katalog-Praxis mit zwei Empfangsdamen und auf "Wartezimmer- entertainment" (was immer das sein soll!) verzichten kann, ist hier (meiner Meinung nach) richtig.

Jeder Zeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Herr Müller ist ein freundlicher Arzt. Ich war mit meinem Zwergkaninchen bei ihm. Er hatte einen sehr freundlichen Umgang mit meinem Monster. Leider war er etwas Ratlos und hat die Krankheit (Lungenemphysem) nicht erkannt.
Ich möchte nicht böse über ihn sprechen, jedoch habe ich den Eindruck, dass er nicht das Fachwissen bei Kleintieren hat. Mein eigentlicher Tierarzt hatte innerhalb ein paar Min die Diagnosse wo es dann aber leider schon zu spät war.

Ebenfalls sollte, auch wenn es Sonntag war und er Bereitschaft hatte, keine Bierflasche im Behandlungszimmer stehen!

Kein Spezialist für Kleintiere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Obwohl er geschlossen hatte und ich noch nie in seiner Praxis war hat er uns ohne langes zögern dran genommen und ausführlich behandelt. Ich war begeistert und auch die Nachbehandlung war mehr als in Ordnung .Solche Ärzte müsste es mehr geben .Vielen lieben Dank

Toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Der Tierarzt hat sich bei der Behandlung bemüht und sachlich Behandlungsmöglichkeiten erläutert.

Ein Tierarzt, der sich bemüht hat. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Müller Tierarzt

Alles super. Sind schnell dran gekommen. Arzt sehr freundlich und gibt gute Hinweise zum Tier.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben