Dr. med. vet. Klaus Böckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel Andere

Bei unserer Hündin Nala wurden beide Kreuzbänder operiert. Wir sind von Beginn an sehr zufrieden - schnelle und treffsichere Diagnostik und ehrliche Beratung vom Doktor, ein herzliches Team und eine erfolgreiche Behandlung. Unsere Tierklinik des Vertrauens.

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Wir waren mit unserer Hündin cora Ende 2021 bei Herrn Dr. Böckel, nachdem sie wochenlang lähmt. Nach kurzer Wartezeit konnten wir rein. Alle, vom Empfang bis zu Herrn Dr. Böckel und seiner Schwester waren alle sehr freundlich zu Mensch und Tier. Er erklärte mir erst in Ruhe, was auf den Röntgenbildern zu sehen war, machte sich ein Bild über ihren Gang u untersuchte sie eingehend, mit viel Ruhe. Er riet erstmal von einer OP ab und empfahl Schonung. Tatsächlich läuft sie wieder sehr gut. Danke

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Schneller OP Termin für unseren Rüden Lupo nach beidseitigen Kreuzbandriss der Hinterläufe. Dank der Hilfe von Dr. Böckel konnte Lupo nach kurzer Zeit wieder laufen. Wir fühlten uns sehr gut beraten, sowohl vor als auch nach dem Eingriff. Dr. Böckel und sein Team können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank dafür.
Fam. Pohl aus Altmittweida

Kompetentes Team von Dr. Böckel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Böckel. Meine Hündin hatte eine Kehlkopflähmung. Dank Herrn Dr. Böckel kann sie wieder frei atmen und unsere kleine Omi fühlt sich wie neu geboren. Danke an die schnelle, kompetente, nette und unkomplizierte Behandlung an Dr. Böckel. Vor allem für die ehrliche Aufklärung vorab! Danke, dass sie unsere Hündin gerettet haben!

Danke für Alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Herr Böckel ist für uns der Beste , er ist kompetent, freundlich, menschlich und nimmt sich die Zeit die gebraucht wird !
Es wurde uns immer geholfen und auch bei unserer „Omi „allerhand Zeit aufgewendet um ihr noch bissel schöne Zeit zu schenken . Danke toller Mensch und Arzt

Jeder Zeit Gut und schnell behandelt , freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Schwere OP an der Bandscheibe unseres Bullys.Schnelle Aufklärung und super Hilfe.Super nettes Personal und ein ganz lieber Chef Herr Böckel.Man fühlte sich in guten und tierlieben Händen.Heute waren wir zur letzten Nachkontrolle und unser Lui war wieder Hans Dampf.Vielen Dank!

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Unser Neufundländerrüde Willi, hatte einen Kreuzbandriss und Meniskusschaden . Herr Dr. med. Vet. Böckel hat die Diagnose festgestellt und somit endlich Klarheit über Willis akute Einschränkung verschafft. Die Operation wurde im Vorfeld sehr freundlich und umfangreich aufgeklärt. Wir fühlten uns schon zu diesem Zeitpunkt sehr gut beraten/aufgehoben. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorge durch Dr.Böckel war sehr freundlich + kompetent. Op-ergebnis sehr positiv. Willi läuft schmerzfrei

Äußerst kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Unsere Katze ist 15 Jahre alt, Freigänger kam extrem humpelnd in den Garten, verkroch sich gleich unter einem Baum und war absolut scheu. Diagnose nach mehreren Röntgenbildern und Ultraschall: Achillessehne total faserig + schwere Entzündung , bei Sprung hätte sie reißen können. Deshalb hieß es Tag und Nacht in den Käfig einsperren für 2-3 Monate+entzündungshemmende Medizin. Obwohl es für das Tier sehr schwer war, befolgenten wir den Rat und kamen um eine OP zum ruhigstellen herum. Super!!!

Sehr netter Arzt, Behandlung unserer Katze sehr konsequent einhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Unser Hund hatte eine starke Überdehnung der Bänder im rechten Vorderlauf. Wir sind froh das wir mit Sherlock, Bordercolliemischling, zur Einholung einer Zweitmeinung bei Dr. Böckel waren. Viel Ruhe und das zeitweise Tragen einer Bandage haben Sherlock die Überdehnung der Bänder ausheilen lassen. Vielen Dank dafür das das Wohl der Tiere bei Ihnen an erster Stelle steht!
( Leider hat ein anderer Tierarzt, einen mehrfachen Bänderriss diagnostiziert, die OP sollte schnellmöglichst erfolgen, d.h. Sherlock hätte eine Metallplatte eingesetzt bekommen und wäre für immer in seiner Bewegung eingeschränkt gewesen...)
Wir hatten einen Anfahrtsweg von ca. 90 km und würden es jederzeit wieder tun!

Danke Dr. Böckel, Sie haben unseren Hund vor einer OP bewahrt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Tierklinik Dres. Jana Linke und Klaus Böckel

Wir gehen seit 20 Jahren zu Dr. Boeckel und seinen Kollegen und haben schon viele Höhen und Tiefen mit unseren Hunden erlebt.
Immer sind wir zuvorkommend und höflich behandelt worden, auch zu Zeiten, da es die Nachtpraxis noch gab, war immer Hilfe da....
Dr. Boeckel findet auch in komplizierten Fällen immer eine Lösung und die technischen und operativen Möglichkeiten, die die Praxis bietet, sind weit und breit konkurrenzlos.

Besonders positiv und lobend ist das Personal von Dr Boeckel zu erwähnen, die immer freundlich und hilfsbereit sind und das eine oder andere kleine passierende Malleur völlig unkompliziert beseitigen....

Arzt mit viel Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben