Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt
Steinbergstr. 1, Markersdorf , Chemnitz

Hendrik Piestrzonek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Piestrzonek?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

ch habe Herrn Piestrzonek bezüglich einer HD- Röntgenuntersuchung im Vorfeld telefonisch kontaktiert und darüber informiert, dass die Röntgenbilder für eine Zuchtzulassung im VetZ - Portal hochgeladen und an die Auswertungsstelle des Zuchtvereins übermittelt werden müssen. DC´s oder andere Datenträger werden dort ausdrücklich nicht akzeptiert, ich habe dem Tierarzt auch vor Ort vor der Narkose nochmal ein Infoschreiben dazu gegeben. Dies hat mir Herr Piestrzonek auch eindeutig zugesichert. Da dies die absolute Voraussetzung für die Tierarztauswahl war, bin ich natürlich nur deswegen zu Herrn Piestrzonek für die HD-Untersuchung gegangen. Als es darum ging die Bilder im VetZ hochzuladen war dem Tierarzt die Anmeldung zu kompliziert und er sei nicht bereit dort seine Approbation nachzuweisen und Anmeldegebühren zu zahlen. Im Nachhinein behauptet er, dass die Übermittlung im Portal nie vereinbart war, aber wie gesagt es ist die absolute Vorraussetzung für die Wahl des Tierarztes durch mich gewesen. Das bedeutet, dass die HD- Röntgenuntersuchung nicht auswertbar ist und Herr Piestrzonek völlig gleichgültig darüber ist, das meine Hündin nochmals bei einem anderen Tierarzt in Narkose gelegt werden muss für eine neue HD- Untersuchung, welcher die Bilder dann auch tatsächlich im VetZ hochladen wird. Obendrein hat er fast 200€ kassiert ohne seiner Pflicht nach zukommen. Vielen Dank dafür!!!

Tierarzt hat Werksvertrag nicht erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Sehr lieber und kompetenter Arzt. Termine gibt's schnell und können einfach Online gemacht werden, dadurch entstehen auch kaum Wartezeit, selbst ohne Termin hält sich die Wartezeit in Grenzen. Er klärt super auf und die Preise sind fair

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Der Arzt ist sehr sympatisch.Es wird alles gut vermittelt was mit dem Tier ist.Sehr schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit.Die Kommunikation mit dem Arzt war sehr gut.Danke für die Behandlung

Ein super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Mit unserem Tobi sind wir bei Ihm und das sind jetzt 13 Jahre und ich bin sehr zufrieden mit Herren Piestrzonek Dankeschön kann ich da nur sagen

Sehr kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Habe Herrn Piestrzonek in den letzten 10 Jahren viel zu verdanken. Hat mich und unsere Frida immer super betreut. Keiner der viel „Schmus“ macht und klar sagt was los ist. Für mich der beste Tierarzt in Chemnitz

Mein Hund liebt ihn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Hat immer ein Ohr sagt was los ist u. Was man machen muss. Sehr freundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

War bisher zufrieden. Hat vieles erklärt und mir schien vieles logisch. Nur meinem hund gibg es täglich schlechter. Wurde mit 8 hahren schon abgeschrieben. Nun gut kann passieren. Als es ihm richtig schlecht ging wollte ich ihn beim notdienst erlösen lassen. Der hat sich er mir die augen geöffnet. Ursache erkannt und behandlung begonnen. Es gab ja nichts zu verlieren. 14 tage später wuselt mein kleiner wieder umher. Seid vorsichtig und stellt seine meinung auch mal in Frage

Seid bitte vorsichtig.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Nachdem wir 2016 nach Chemnitz gezogen sind, war die Suche nach einem Tierarzt eine reine Odysee. Ich warte gerne 2h in der Tierarztpraxis, aber doch nicht für 5 Minuten Behandlungszeit und einer Rechnung von über 100€. Das ist hier nicht der Fall. Hier wird sich Zeit für das Tier genommen und auch die Preise sind sehr fair. Bisher waren auch lange Wartezeiten nicht der Fall.

Endlich ein kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Sehr freundlich, sehr kompetent - erläutert den Besitzern der tierischen Patienten seine Behandlungansätze, gibt zusätzlich sehr gute Ratschläge und Tipps zum den Umgang mit den tierischen Patienten für zu Hause.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist für das erste mal Praxisbesuch, dass er keine Assistentin/Helferin/Tierarztschwester hat - sondern ganz allein tätig ist. Aber seine Aufgaben beherrscht er absolut auch allein!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Piestrzonek Tierarzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung. Immer ein offenes Ohr.

Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben