Ulrike Haase

4,2

24.04.2019 • Alter: unter 30
4,2

Fragwürdiger Tierazt

Ich hatte 2018 bereits einen Termin bei Frau Dr. Haase da mein Hund geimpft werden musste.

Ich kam in die Praxis & habe im Wartezimmer platzgenommen. So etwas wie eine Anmeldung oder einen Empfang konnte ich nicht feststellen. Nach rund 10 Minuten kam eine Patientin aus dem Behandlungszimmer. Ich war froh, dass nun auch wir bald dran sind. Nach weitern 15 Minuten kam ein Kind (etwa 7-9 Jahre alt) in den Warteraum gestürmt, starrte mich an, ging zurück und meinte nur "da sitzt jemand!" - das Kind kam kurze Zeit später nochmals zu mir und sagte "dauert noch"..... - ab diesem Moment fühlte ich mich einfach nur noch unseriös behandelt und unwohl in dieser Praxis. Als wir dann endlich - nach ungeschlagenen 40 Minuten Wartezeit trotz Termin - dran waren, lief alles "ganz ok" soweit. Nichts besonderes. Eine Rechnung habe ich leider nicht erhalten und die Beträge für die Impfungen wurden per Hand auf einem Zettel addiert und abkassiert - nicht gerade seriös. Da bleibe ich lieber bei meinem bisherigen Tierarzt, welcher zwar teuer ist, jedoch moderne Technik benutzt, einen Empfang besitzt und kurze Wartezeiten bietet auch ohne Termin. Zudem erhalte ich hier eine gedruckte Rechnung. - Leider können wir die Praxis nicht weiterempfehlen.

03.08.2017

Kompetententes und sehr freundliche Praxis

Unsere beiden Staffies wurden immer und ohne Vorurteile bestens behandelt. Unsere Luzi hatte damals eine dicke Entzündung zwischen den Zehen im Vorderlauf, die unser vorheriger TA leider nicht behandeln konnte bzw. zu einer Amputation der Zehe riet, da es so ungünstig zum operieren war. Frau Ulrike Haase hatte uns zwei Salben als Alternative empfohlen und kurze Zeit später war die Entzündung abgeklungen. Auch in der Zeit des Abschieds hat uns die Praxis einfühlsam betreut.

17.01.2017

Der beste Tierarzt, den ich bis jetzt hatte

Endlich eine Tierarztpraxis in der ich das Gefühl habe, nicht abgezockt zu werden. Fr. Dr. Haase hat sich für meinen Fall sehr viel Zeit genommen. Sie hat mir zugehört und behandelt und untersucht meinen Hund sehr ausgiebig. Da bei meiner Hündin schulmedizinisch kein TA weiterkommt, hab ich nach Alternativmedizinern gesucht. Und bin hier richtig gelandet. Frau Dr.Haase versteht auch da ihr Handwerk. Meiner Hündin geht es schon nach ein paar Behandlungen viel besser.

19.10.2015

Erster Besuch

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin war sehr Kompetent und nett, genauso wie das restliche Team!

15.02.2013 • Alter: über 50

Bewertung der Praxis Dr. Haase

Diese Praxis ist eine der besten Tierarztpraxen in Chemnitz und Umgebung. Selbst am Wochenende

ist diese Praxis im Notfall erreichbar. Da könnten sich einige andere Praxen ein Beispiel nehmen.

Letzte Aktualisierung21.01.2014

Ulrike Haase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz