Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Bernhardt
Frau Bernhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bernhardt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bernhardt ist unter den Top10:

· Parodontologen in Chemnitz (Stand 06/2018)

Anja Bernhardt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Zahnarztpraxis Bernhardt Anja Bernhardt und ...
Augsburger Str. 38
09126 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bernhardt hinterlegt. Sind Sie Frau Bernhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis in Chemnitz informieren möchten. Gesund beginnt im Mund - dafür geben wir unser Bestes. Mit Kompetenz, modernster Technik und viel Fingerspitzengefühl setzen wir als engagiertes und freundliches Team alles daran, Ihre Zähne in jedem Alter dauerhaft gesund zu halten. Durch klare und umfangreiche Beratung gehen wir auf Ihre individuellen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Laserzahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Chemnitz besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnmedizin

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Digitales Röntgen
  4. CEREC-Restauration (CEramic REConstruction)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bernhardt

5,2

Bewertung vom 05.05.2018

Unfreundliche Notfallärztin

Unfreundliche Ärztin. Man geht als Notfall hin und wird noch angemeckert, weil man kam und es ja kein Notfall wäre. Wenn diese Ärztin jeinen Patienten will, sollte sie aufhören zu arbeiten. Liebe Notfälle: Sucht euch einen anderen Notfallarzt."  Mehr

Kommentar von Frau Bernhardt

Sehr geehrt(e) Patient(in), schade, dass der Besuch in meiner Praxis für Sie so unangenehm war. Ein Notdienst stellt auch für mein Praxisteam ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenhemer Arztbesuch, trotz absoluter Angst vor Zahnarztbohrern

Zahnarztbesuche sind mir immer ein Grauen, aber in dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Eine sehr schöne Praxis, sehr nette Zahnarzt-Schwestern und eine super-kompetente und super-freundliche Zahnärztin. Wenn man selbst große Angst vor Zahnärzten hat, ist diese Zahnarztpraxis besonders zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Bernhardt

Vielen Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich trotz Ihrer Angst bei uns so wohlgefühlt haben. ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: über 50

Netter und kompetente Ärztin

Das gesamte Team strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Sie nimmt sofort eine gewisse Anspannung am Tresen ab. Die Zahnärztin Frau Dr. Zech ist super freundlich, aufklärend und fachlich kompetent. Auch die Terminvergabe und Einhaltung des Termins sind immer wieder vorbildlich. Danke."  Mehr

Kommentar von Frau Bernhardt

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich von unserem Team so gut beraten und wohl aufgehoben fühlen. Die ...  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, herzliche Zahnarztpraxis!

Vielen Dank an Frau Bernhardt und ihr gesamtes Team für die stets professionelle Behandlung! Die Praxis ist hell, freundlich und modern gestaltet und besticht durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Zahnärztinnen und Mitarbeiterinnen. Besonders positiv empfinde ich die Transparenz, die über umfassende Aufklärung transportiert wird und die im Zusammenhang mit der einfühlsamen Art von Frau Bernhardt zu einer besonders guten Arzt-Patienten-Beziehung beiträgt. Ich fühle mich gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Frau Bernhardt

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sie ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit im Team mit unseren Patienten im Fokus. Ihre Anja ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

Nach einem Arztwechsel bin ich sehr herzlich in der Praxis aufgenommen worden. Frau Bernhardt ist sehr kompetent und einfühlsam und das ganze Praxisteam ist super nett."  Mehr

Kommentar von Frau Bernhardt

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Parkplatzsituation. Auf dem Parkplatz vor dem Haus sind ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bernhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bernhardt.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow