Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Mann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dorfstr. 54 a09224 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Mann?

sehr gute Betreuung

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Beratung

Infolge der Beratung von Dr. Mann wurde bei jugendlicher Patientin eine alternative Behandlung mit dem Aligner-Verfahren erfolgreich durchgeführt. Dadurch konnte die Entfernung gesunder Zähne verhindert werden. Wir bedanken uns für die fachlich und ethisch kompetente Beratung.

19.12.2021

Absolut kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Sehr, sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, immer nett und zuvorkommend. Es wird immer versucht, die Behandlung schnellstmöglich durchzuführen, auch wenn ein volles Terminbuch ist. Ich bin bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit " verarztet" worden :-). Kann also die Zahnarztpraxis Mann nur empfehlen.

18.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutes Praxismanagement

Hohe fachliche Kompetenz, Freundlichkeit des Personals, wenig Wartezeiten, für behinderte Patienten Praxis im 1. Stockwerk

07.01.2020

Unglaublich toller & kompetenter Arzt, toller Umgang mit Kindern

Unsere ganze Familie ist Patient in dieser Zahnarztpraxis und wir sind alle sehr zufrieden. Das gesamte Team ist unglaublich nett, Doktor Mann ist ein ganz wunderbarer Zahnarzt, der auch für Angstpatienten vollstes Verständnis hat. Die Behandlungen sind immer bestens organisiert, man wird gut aufgeklärt und in jeden Schritt mit einbezogen. Besonders positiv möchte ich noch den Umfang mit Kindern als Patienten hervorheben. Dieser ist wirklich ausgezeichnet, meine Kinder haben keinerlei Angst.

14.11.2019

Sehr zu empfehlen

Hervorragender Arzt! Während meines Reha-Aufenthaltes wurde eine Wurzelbehandlung erforderlich. Ich musste in der Vergangenheit schon mehrere Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen, aber eine derart angenehme Wurzelbehandlung hatte ich noch nie. Absolut schmerz- und angstfrei! Das ganze Praxisteam ist sehr nett und der Arzt sehr freundlich und kompetent!

Letzte Aktualisierung07.09.2022

Dr. med. dent. Marcus Mann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?