Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.269 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marcus Mann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

0371/850430
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
13:30 – 17:00
Mi
07:30 – 13:00
n.V.*
Do
07:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dorfstr. 54 a09224 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Mann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Mann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Grüna
Parodontologen · in Chemnitz
Ästhetische Zahnmediziner · in Chemnitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Gutes Praxismanagement

Hohe fachliche Kompetenz, Freundlichkeit des Personals, wenig Wartezeiten, für behinderte Patienten Praxis im 1. Stockwerk

07.01.2020
1,0

Unglaublich toller & kompetenter Arzt, toller Umgang mit Kindern

Unsere ganze Familie ist Patient in dieser Zahnarztpraxis und wir sind alle sehr zufrieden. Das gesamte Team ist unglaublich nett, Doktor Mann ist ein ganz wunderbarer Zahnarzt, der auch für Angstpatienten vollstes Verständnis hat. Die Behandlungen sind immer bestens organisiert, man wird gut aufgeklärt und in jeden Schritt mit einbezogen. Besonders positiv möchte ich noch den Umfang mit Kindern als Patienten hervorheben. Dieser ist wirklich ausgezeichnet, meine Kinder haben keinerlei Angst.

14.11.2019
1,0

Sehr zu empfehlen

Hervorragender Arzt! Während meines Reha-Aufenthaltes wurde eine Wurzelbehandlung erforderlich. Ich musste in der Vergangenheit schon mehrere Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen, aber eine derart angenehme Wurzelbehandlung hatte ich noch nie. Absolut schmerz- und angstfrei! Das ganze Praxisteam ist sehr nett und der Arzt sehr freundlich und kompetent!

22.08.2018
1,0

Erstklassiger Zahnarzt

mit Abstand der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte , sehr gute fachliche und ausführliche Beratung , angenehme Atmosphäre, freundlich, sehr gute präzise Behandlung...bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen, hier schon . Einfach TOP!!!

30.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

individuell beraten und sehr gute Ausführung

Die gewissenhafte Behandlung wird auf die speziellen Bedürfnisse ausgerichtet. Dabei steht der langfristige Erfolg im Vordergrund.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.269
Letzte Aktualisierung23.05.2017

Finden Sie ähnliche Behandler