Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.786 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernhard Herrmann

Zahnarzt

0371/40472472

Herr Herrmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichsstr. 3409112 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Bernhard Herrmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Bernhard Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Chemnitz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetentes Team | große Empfehlung

Nachdem feststand, dass alle vier Weisheitszähne bei mir entfernt werden müssen, erkundigte ich mich zunächst im Bekanntenkreis nach einem fähigen Arzt. Dr Spieckermann hatte von mehreren Seiten sehr viele gute Bewertungen und so entschied ich mich für diese Praxis. Dr. Spieckermann führte das Erstgespräch durch, die OP und das Fädenziehen erfolgten dann bei Herr Herrmann. Herr Herrmann hat das unschöne Erlebnis einer bzw. mehrerer Zahnextraktionen so erträglich wie möglich gestaltet. Die OP an sich verlief insgesamt sehr gut. Drei von vier Betäubungen saßen perfekt. Ein Nachspritzen beim letzten Zahn war auch kein Problem. Auch die Assistentin, Frau Resch, hat während der OP einen super Job gemacht. Mir wurde beim Zahnarzt noch nie so sorgfältig Speichel abgesaugt. Das Ziehen der Fäden nach einer Woche war in zwei Minuten erledigt, obwohl sich der Mund noch nicht so weit wieder öffnen ließ. Herr Hermann ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der weiß was er tut und der auf Augenhöhe mit seinen Patienten umgeht.

Die Praxis ist außerdem gut gelegen, hoch modern ausgestattet und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Falls ich also (hoffentlich nicht) jemals wieder einen oralchirurgischen Eingriff benötige, werde ich wieder zu Herr Herrmann gehen. Absolute Empfehlung!

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetentes und freundliches Team

Herr Herman hat umfassend aufgeklärt wie die Op verläuft und was danach zu beachten ist. Der Zahn wurde erfolgreich und dank perfekter Betäubung schmerzfrei gezogen. Der anschließende Heilungsprozeß war ebenfalls absolut schmerzfrei. Die Behandlung wurde mit dem Fädenziehen erfolgreich abgeschlossen.

16.06.2021
1,0

Empfehlenswerter und kompetenter Arzt

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für die Entfernung meiner Weisheitszähne. Habe sehr schnell einen ersten Termin bei Herrn Herrmann bekommen. Zu erst folgten Röntgenaufnahmen und gemeinsame Auswertung der Aufnahmen. Es wurde der ganze Eingriff detailliert erklärt und auf Rückfragen eingegangen.

Zweiter Termin, zur Entfernung der Weisheitszähne, verlief reibungslos ohne Komplikationen. Nach einer Woche wurden dann die Fäden gezogen. Kann Herrmann und Team nur weiterempfehlen!

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnlücke ade

Vom gesamten Team wurde ich freundlich und kompetent aufgenommen. Die Beratung war umfassend und gut verständlich. Der Operateur Dr. Herrmann hat mit viel Fingerspitzengefühl und exakt das Implantat eingesetzt. Die Kontrolltermine ergaben jeweils ein Klares: Alles in Ordnung. Somit verlief die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun freue ich mich auf mein eigenes strahlendes Lächeln mit geschlossener Zahnreihe. Vielen Dank, alles Gute und viele glückliche Patientengesichter!

22.12.2020
1,0

Sehr gute Team

Hab dort angerufen zu einer Terminvereinbarung, wurde sehr freundlich am Telefon empfangen und gleich einen Termin ausgemacht. Hat super geklappt. Kam in die Praxis und wurde von jeder Seite freundlich empfangen. Vielen lieb dank noch mal und macht weiter so. Grüße an das gesamte Team.

Schönen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.786
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler