Bernhard Herrmann

Zahnarzt

Herr Herrmann

Zahnarzt

Reichsstr. 3409112 Chemnitz
Sind Sie Bernhard Herrmann?

Bernhard Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Chemnitz

08.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetentes Team | große Empfehlung

Nachdem feststand, dass alle vier Weisheitszähne bei mir entfernt werden müssen, erkundigte ich mich zunächst im Bekanntenkreis nach einem fähigen Arzt. Dr Spieckermann hatte von mehreren Seiten sehr viele gute Bewertungen und so entschied ich mich für diese Praxis. Dr. Spieckermann führte das Erstgespräch durch, die OP und das Fädenziehen erfolgten dann bei Herr Herrmann. Herr Herrmann hat das unschöne Erlebnis einer bzw. mehrerer Zahnextraktionen so erträglich wie möglich gestaltet. Die OP an sich verlief insgesamt sehr gut. Drei von vier Betäubungen saßen perfekt. Ein Nachspritzen beim letzten Zahn war auch kein Problem. Auch die Assistentin, Frau Resch, hat während der OP einen super Job gemacht. Mir wurde beim Zahnarzt noch nie so sorgfältig Speichel abgesaugt. Das Ziehen der Fäden nach einer Woche war in zwei Minuten erledigt, obwohl sich der Mund noch nicht so weit wieder öffnen ließ. Herr Hermann ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der weiß was er tut und der auf Augenhöhe mit seinen Patienten umgeht.

Die Praxis ist außerdem gut gelegen, hoch modern ausgestattet und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Falls ich also (hoffentlich nicht) jemals wieder einen oralchirurgischen Eingriff benötige, werde ich wieder zu Herr Herrmann gehen. Absolute Empfehlung!

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team

Herr Herman hat umfassend aufgeklärt wie die Op verläuft und was danach zu beachten ist. Der Zahn wurde erfolgreich und dank perfekter Betäubung schmerzfrei gezogen. Der anschließende Heilungsprozeß war ebenfalls absolut schmerzfrei. Die Behandlung wurde mit dem Fädenziehen erfolgreich abgeschlossen.

16.06.2021

Empfehlenswerter und kompetenter Arzt

Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für die Entfernung meiner Weisheitszähne. Habe sehr schnell einen ersten Termin bei Herrn Herrmann bekommen. Zu erst folgten Röntgenaufnahmen und gemeinsame Auswertung der Aufnahmen. Es wurde der ganze Eingriff detailliert erklärt und auf Rückfragen eingegangen.

Zweiter Termin, zur Entfernung der Weisheitszähne, verlief reibungslos ohne Komplikationen. Nach einer Woche wurden dann die Fäden gezogen. Kann Herrmann und Team nur weiterempfehlen!

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnlücke ade

Vom gesamten Team wurde ich freundlich und kompetent aufgenommen. Die Beratung war umfassend und gut verständlich. Der Operateur Dr. Herrmann hat mit viel Fingerspitzengefühl und exakt das Implantat eingesetzt. Die Kontrolltermine ergaben jeweils ein Klares: Alles in Ordnung. Somit verlief die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun freue ich mich auf mein eigenes strahlendes Lächeln mit geschlossener Zahnreihe. Vielen Dank, alles Gute und viele glückliche Patientengesichter!

22.12.2020

Sehr gute Team

Hab dort angerufen zu einer Terminvereinbarung, wurde sehr freundlich am Telefon empfangen und gleich einen Termin ausgemacht. Hat super geklappt. Kam in die Praxis und wurde von jeder Seite freundlich empfangen. Vielen lieb dank noch mal und macht weiter so. Grüße an das gesamte Team.

Schönen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Letzte Aktualisierung23.04.2020