Dr. med. dent. Daniel Wolf

Zahnarzt

Rosenhof 1609111 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Wolf?

Wurzelbehandlung
Vollkeramik Cerec
Implantate
Prophylaxe Parodontitisbehandlung
zahnfarbene Füllungen

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Ich unterzog mich von Februar bis April 2021 einer Wurzelvehandlung. Diese führte der junge Assistenzarzt durch. Ich war überrascht von dem Können dieses jungen Arztes. Er erklärte jeden Schritt ganz genau, so dass sich auch ängstliche Patienten bei ihm wohl fühlen können. Er hat ein bemerkenswertes Händchen für eine sanfte Zahnbehandlung. So wie dieser Arzt erwähnte, war meine Wurzelbehandlung nicht einfach, da 4 Känäle des Zahnes vorhanden waren. Trotzdem benötigte ich fast keine Betäubungsspitze während der Behandlungen, denn ich habe kaum etwas gespürt. Dieses Praxis und dieser Arzt sind absolut zu empfehlen.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich war letztens bei Dr. Wolf und war super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber trotz allem Stress ist er immer nett und freundlich.

Allerdings möchte ich auch den neuen, jungen Assistenzarzt sehr loben. Er arbeitet hervorragend und erklärt auch alles ganz genau.

Ich bin eher der Typ, der auf langjährige Erfahrung Wert legt aber ich muss das korrigieren. Mir wurde heute ein Zahn gezogen und noch nicht einmal die Spritzen taten weh und hinterher hatte ich gar keine Probleme.

Ich kann beide Ärzte nur empfehlen und die Schwestern sind auch super nett.

Weiter so und wenn es mal etwas länger dauert .....was soll es? Als Notfallpatient ist man doch wirklich froh wenn man dran kommt.

Ich habe es auch noch nie erlebt das sich Ärzte für die lange Wartezeit entschuldigen. Fand ich schon sehr lobenswert.

09.01.2021

Super Sympathischer liebevoller Arzt

Ich bin sowas von zufrieden und das als Angst Patientin, erstens die Praxis und das Team ist echt hervorragend Die Menschlichkeit ist echt ohne Worte.

05.08.2020

Sehr netter Arzt

Hatt sich die Zeit genommen und hat einen die Angst genommen drotz notdinst

23.06.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr.Wolf hört genau zu, ist sehr freundlich und seine Behandlung war ausgezeichnet

Letzte Aktualisierung13.03.2018