Praxis Dirk Otto Zahnarzt
Lichtenauer Str. 17, Ebersdorf, Chemnitz

Dr. med. dent. Dirk Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich endlich die herausragend kompetente Zahnarztpraxis gefunden, in der das gesamte Team voll und ganz auf meine Bedürfnisse und Ängste eingeht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt und mit ihm das komplette Praxisteam sind sehr nett, kompetent und immer sehr gut gelaunt. Die Atmosphäre ist zuvorkommend und freundschaftlich, die Qualität der Arbeit
überzeugt in hohem Maße. Mich freut vor allem, dass sich der Arzt viel Zeit für mich nimmt um auf meine persönlichen Wünsche einzugehen. Wer Wert auf Qualität und individuelle Betreuung legt, dem sei diese Praxis empfohlen. Ich danke dem Team, vor allem Herrn Doktor Dirk Otto ganz herzlich. :)

Bester Zahnarzt! EMPFEHLUNG! Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Telefonisch meinen Fall erklärt und sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung selber hab ich selten so schmerz frei erlebt nicht mal die Narkose Spritze hab ich gemerkt.
Der Zahn kann erhalten bleiben und schmerzten hab ich auch keine mehr.
Wirklich klasse

Wirklich toller Arzt hatt mir alle Ängste genommen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Ich bewerte mit der Note "Sehr gut " Ich habe eine Zahnarztangst und habe es länger vermieden, meinen vorherigen Zahnarzt aufzusuchen. Mit starken Schmerzen schleppte ich mich durch und war bei drei anderen Ärzten zur Notfallbehandlung, Da wir beruflich zu tun hatten im Haus, wo sich auch die Praxis befindet, bin ich dann runter ins Erdgeschoss. Und ja-ich klopfte auch an der falschen Tür!
Es wurde mir geöffnet und eine Praxismitarbeiterin sagte mir freundlich, dass der Haupteingang zur Praxis um die Ecke ist. Dort angekommen kam mir eine besorgte Schwester schon entgegen. Ich hatte so eine Angst. Ich habe einen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt- ohne Arroganz-sehr sympatisch mit großem Einfühlungsvermögen. Meine Suche nach einem neuen Zahnarzt ist beendet, denn bei diesem Arzt bleibe ich !!!!!
Ich fühle mich verstanden.

Sehr netter Arzt sowie sehr freundliches Praxisteam -sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Ich war bis jetzt 2x in der Praxis und kann nur sagen ich würde auch ein drittes mal zu diesem Arzt gehen.

Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt, aber das Team und der Arzt nimmt einen wirklich die Angst.
Der Angst selbst bittet gleich eine Spritze an. Was ich persönlich sehr klasse fande, aber nicht gebraucht habe.
Der Arzt macht wirklich vorsichtig.

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team. Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Dr.Otto ist ein super Zahnarzt ich fühe mich in guten Händen sehr Kompetent,Freundlich,das Team ist wirklich klasse sehr Freundlich,Kinderfreundlich ich hatte schon schlechte erfahrungen mit Zahnärzten bin dadurch Angsthase geworden aber Dr.Otto und sein Team nimmt mir jedes mal die Angst Dr.Otto und sein Team geht auf mich ein ich könnte mir kein anderen Zahnarzt mehr vorstellen mein Mann und unsere Kinder sind auch beim Dr.Otto einfach nur Top dieser Zahnarzt.LG Gersdorf

Ein Spitzen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Dr. Otto ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Er hat auch Verständnis und Geduld für die Kinder. Wir gehen alle zu ihm: ich, mein Mann und unsere Kinder und sind sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hervorragendes Team.... Der erste und einzige Zahnarzt zu dem ich freiwillig gehe.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Dr. Otto ist ein Arzt, der die Beschwerden ganzheitlich betrachtet. Besonders zu erwähnen ist die Zusammenarbeit mit anderen Fach- oder Zahnärzten.

Ich bin sehr zufrieden!

Freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

mit viel Geduld und Verständnis auch für kleine Angsthasen, hat bei dringendem Termin auch prima geklappt

ausgesprochen kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Otto Zahnarzt

Herr Dr. Otto kommt sehr kompetent und freundlich rüber und verleiht jeder Behandlung eine sehr angenehme Leichtigkeit und man fühlt sich unbedingt in guten Händen. Auch zu Kindern findet er einen guten Draht und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben