Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.093 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dirk Otto

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lichtenauer Str. 1709131 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Otto?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Wirklich toller Arzt hatt mir alle Ängste genommen !

Telefonisch meinen Fall erklärt und sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung selber hab ich selten so schmerz frei erlebt nicht mal die Narkose Spritze hab ich gemerkt.

Der Zahn kann erhalten bleiben und schmerzten hab ich auch keine mehr.

Wirklich klasse

Archivierte Bewertungen

08.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt sowie sehr freundliches Praxisteam -sehr empfehlenswert!

Ich bewerte mit der Note "Sehr gut " Ich habe eine Zahnarztangst und habe es länger vermieden, meinen vorherigen Zahnarzt aufzusuchen. Mit starken Schmerzen schleppte ich mich durch und war bei drei anderen Ärzten zur Notfallbehandlung, Da wir beruflich zu tun hatten im Haus, wo sich auch die Praxis befindet, bin ich dann runter ins Erdgeschoss. Und ja-ich klopfte auch an der falschen Tür!

Es wurde mir geöffnet und eine Praxismitarbeiterin sagte mir freundlich, dass der Haupteingang zur Praxis um die Ecke ist. Dort angekommen kam mir eine besorgte Schwester schon entgegen. Ich hatte so eine Angst. Ich habe einen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt- ohne Arroganz-sehr sympatisch mit großem Einfühlungsvermögen. Meine Suche nach einem neuen Zahnarzt ist beendet, denn bei diesem Arzt bleibe ich !!!!!

Ich fühle mich verstanden.

03.08.2017
1,0

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team. Zu empfehlen

Ich war bis jetzt 2x in der Praxis und kann nur sagen ich würde auch ein drittes mal zu diesem Arzt gehen.

Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt, aber das Team und der Arzt nimmt einen wirklich die Angst.

Der Angst selbst bittet gleich eine Spritze an. Was ich persönlich sehr klasse fande, aber nicht gebraucht habe.

Der Arzt macht wirklich vorsichtig.

21.01.2017
1,0

Ein Spitzen Zahnarzt

Dr.Otto ist ein super Zahnarzt ich fühe mich in guten Händen sehr Kompetent,Freundlich,das Team ist wirklich klasse sehr Freundlich,Kinderfreundlich ich hatte schon schlechte erfahrungen mit Zahnärzten bin dadurch Angsthase geworden aber Dr.Otto und sein Team nimmt mir jedes mal die Angst Dr.Otto und sein Team geht auf mich ein ich könnte mir kein anderen Zahnarzt mehr vorstellen mein Mann und unsere Kinder sind auch beim Dr.Otto einfach nur Top dieser Zahnarzt.LG Gersdorf

10.04.2016
OHNE
NOTE

Notdienst

Von 9.00-11Uhr

Aber von wegen machen nicht die Türe auf standen seit 15min draußen und dann sind wir gegangen also geht garnicht

Kommentar von Dr. Otto am 11.04.2016

Sehr geehrter Patient, kann es sein dass vor unserem Praxishintereingang im Hof gewartet haben und nicht wie ausgeschildert den Praxishaupteingang aufgesucht haben? Wir haben bereits vor 9.oo Uhr behandelt und die vorgegebenen Sprechzeiten eingehalten.Wenn Sie aufgrund dieser Verwechselung nicht behandelt werden konnten, bitten wir dies zu entschuldigen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe8.093
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Termin vereinbaren

0371/412041

Dr. med. dent. Dirk Otto bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).