Fürstenstr. 143, Yorckgebiet, Chemnitz

Dr. med. dent. Holger Seiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Seiß und seinem Team in Behandlung und immer sehr zufrieden. Herr Dr. Seiß berät souverän und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich und wirkt auf mich immer beruhigend ein. Ein Implantat ist seit 2011 felsenfest an unverzichtbarer Stelle verankert, sodass ich keine Bange vor einem Zweiten, bald Folgenden habe. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Holger Seiß

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Als meine Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Dabei hatte ich auch diese Praxis angefragt. Schon beim ersten Kontakt per Mail war ich begeistert. Der Arzt antwortet hier selbst und ausführlich. Der erste Besuch in der Praxis bestätigte diesen tollen Eindruck noch. Netter, fachlich absolut kompetenter Arzt, tolles Praxisteam, tolles zahntechnisches Labor. Es geht nicht besser. 40 km Anfahrt sind dafür kein Problem. Absolut perfekt.

Dr. med. dent. Holger Seiß

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir bemühen uns jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten zu geben.

Für mich die perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Am 16.03.21 war ich das letzte Mal zu einer Behandlung. Eine Plombe musste erneuert werden.
Ich bin dort wie schon vorher, immer hervorragend behandelt worden. Null Problem.

Dr. med. dent. Holger Seiß

Vielen Dank für Ihre netten Worte.

Immer ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Herr Dr. Seiss und sein kompetentes Team geben das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen.

....ich bin wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Ich bin seit 2014 Patientin bei Herrn Dr. Seiß und möchte betonen, dass ich der klassische Angsthase war, was Zahnarzttermine betraf. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich ohne flaues Gefühl im Magen hin. Es tut wirklich nicht weh, alles ist gut auszuhalten und ich bin mit den Ergebnissen (Überkronung mehrerer Zähne) sehr zufrieden. Meine Zähne sehen beim Lächeln aus wie neu. Top!!

Fachlich ausgezeichnet, keine "Zahnarztangst" mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Ich bin sonst bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung und war eigentlich ganz zufrieden. Bis mir vor Ostern ein Backenzahn abgebrochen war und nur noch die Wurzel im Knochen steckte. Ich hatte starke Schmerzen und bin zu meiner Zahnärztin gegangenen damit die mir den Zahn zieht. Irgendwie wollte oder konnte die es aber nicht und hat mich zum Kieferchirurgen überwiesen. Da habe ich aber erst 3 Wochen später einen Termin bekommen. Also am nächsten Tag zu Herrn Seiss, der hat sich die Sache angeschaut und nach ungelogen 30 Sek war die Wurzel draussen, schmerzlos, super verheilt. Man hat mich auch gleich beraten wegen Weiterbehandlung, alles sehr freundlich und kompetent. Auch danke an die Schwester, die sehr nett zu mir war.

Super Zahnarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Zahnärzte waren sonst immer ein rotes Tuch für mich. Seit ich in der Praxis von Dr Seiss behandelt werde, gehe ich gern zur Zahnkontrolle und Zahnreinigung. Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Vielen Dank für Ihre super Arbeit."

Endlich keine Angst mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Ich bin seid fast 10 Jahren Kunde mit meinem Sohn der jetzt 14 ist dort.Wir waren immer sehr zu frieden,aber in den letzten 2 Jahren hat er sich sehr negativ verändert,das ging damit los das er seid 2 Jahren probiert mir eine Überkronung meine Zähne aufzudrehen ,die ich ablehne weil meine Zähne in Ordnung sind und ich keine Probleme habe.Mitte Dezember hatte ich mit meinem Sohn ein Termin zur Kontrolle und Behandlung falls was ist,bei meinem Sohn hat er leider 2 kleine Löscher feststellen müssen.Da sagt er zu mir kommen sie Anfang Januar wieder,um die Löscher zu zumachen,da sagte ich ich hab aber heute ein Termin ,Kontrolle mit Behandlung ,da sagt er es geht aber heute leider nicht ,er hätte es warte zimmer voll.Da dachte ich mir ok,da kommste eben Anfang Januar wieder mit meinem Sohn.Da wollte ich mir ein Termin geben lassen für Anfang Januar ,da sagt die Frau von der Annahme ,vor Juni darf sie keine Termine mehr raus geben,Anweisung vom Zahnarzt.Da hab ich gedacht ich bin im falschen Film.da sagte ich ich möchte gern nochmal in Zahnarzt sprechen das das so nicht geht,Sie ging zum Zahnarzt rein kam raus und sagte kommen sie mit ihrem Sohn am 2.Januar früh um 9 wieder da machen wir die Löscher zu.Jetzt hatte ich am 29.Dezember ein Brief im Briefkasten(leider können wir aus Technischen gründen in 2017 weitere Behandlungen nicht realisieren.bzw.Termine vergeben) jetzt hab ich da angerufen da sagt die mir am tel.der Arzt hat mich mit meinem Sohn als Patienten gekündigt???Da bekommt mann einfach die Kündigung weil mann als Mutter nicht ein Halbes Jahr warten will um die Löscher zu zumachen,obwohl wir ein Termin mit Behandlung hatten.Dem geht es nur noch ums Geld ,gewissen hat er keins mehr,der schaut einen noch nicht mal an beim reden der hat die Augen zu wenn er mit einem redet.Der konnte mit mir kein Geld machen weil ich mir die Zähne nicht Überkronen lasse und 2 kleine Löscher zumachen bringt auch kein Geld,da lässt er lieber ein 14 Jährigen mit Löscher rumlaufen.

Sehr zum Negativen verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden,
Und das einen die Angst genommen wird

netter und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Seiß Zahnarzt

Ich habe grundsätzlich mit meinem Gebiss kein akutes Problem, bis auf die Tatsache, dass ich ein
"Knirscher" bin, so dass die Zähne mittlerweile einer umfassenden Sanierung bedürfen. Mein bisheriger Zahnarzt hat - wie ich auch - dieses Problem vor sich hergeschoben, wohl wissend, dass dies ein langwieriger, aufwändiger Vorgang der Rekonstruktion des ursprünglichen Gebisses ist.
Herr Dr. Seiss hat sich fachkundig meiner angenommen, mir allerdings klar gemacht, dass eine "kleine
Lösung" langfristig für mein Gebiss nicht mehr in Frage kommt. Trotzdem schätze ich die offene, klare
Herangehensweise dieses Arztes sehr. Alle meine Fragen zur weiteren Vorgehensweise, zu Kosten und
Dauer der Behandlung wurden ausführlich erläutert.
Mittlerweile wurde die Behandlung begonnen, die Zwischenergebnisse sind durchweg positiv zu bewerten.

Geduld und Ausdauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert