Dr. Jens Hänel

09111 Chemnitz
Sind Sie Dr. Jens Hänel?

01.08.2021 • Alter: über 50

Offener und vertrauensvoller Umgang

Hier habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Behandlung meiner Zähne. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedeten ist alles harmonisch. Bzgl. Vorsorge und Behandlung wird sich viel Zeit genommen.

07.10.2020

Vertrauenswürdiger Arzt inkl. aller Schwestern !

Dieser Arzt hat mir so sehr geholfen das ich regelmäßig zum Zahnarzt geh und nicht mehr so viel Angst habe ! Die ganze Praxis wurde liebevoll und freundlich eingerichtet . Die Schwestern sind so lieb und gehen auf Angst Patienten ein auch die Ärzte selbst. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis zu 1000 Prozent weiter und das hat wirkl was zu heißen bei mir .

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Urlaubsvertretung

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einer ruhigen Art und seinem sehr netten Team hat mir als " fremden Patienten" sehr geholfen und das ohne große Wartezeiten. Danke

14.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Eigentlich war nur ein Besuch zur Schmerzbehandlung angedacht, die wurde schnell erledigt. Menschlich auch sehr nett und ein nettes Team. Die Praxis liegt recht zentral und ist gut zu erreichen, allein mit dem Auto könnte man Probleme haben.

28.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit nettem Team und schneller Terminvergabe

Als Neupatient auf Empfehlung zu ihm gekommen. Hatte schlechte Erfahrung mit Zahnreinigung und war mit bisherigem Zahnarzt nicht mehr zufrieden. Termin habe ich sehr schnell und unkompliziert bekommen. Super finde ich, dass ich als Neupatient einen Fragebogen ausfüllen muss mit Angaben Erkrankungen, Medikamenten usw. das kannte ich bisher noch gar nicht. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, die Schwestern sind auch sehr nett. Fragen werden direkt und sachlich beantwortet. Ganz toll finde ich auch, dass er bei der Kontrolle sagt, was er sieht (Zustand Zähne, Zahnfleisch uws.), Dinge auch verständlich erklärt und ich als Patient weiß, wie es um meine Zähne bestellt ist. Bei der Zahnreinigung wurde auch nur das gemacht, was wirklich erforderlich ist und es ging auch schnell und relativ schmerzlos. Die Schwester war sehr nett und professionell. Ich habe auch Hinweise bekommen, wo Schwachstellen sind und was ich zukünftig besser machen kann.

Ich fühle mit sehr gut aufgehoben und geben eine 100% Empfehlung.

Letzte Aktualisierung24.03.2021