Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jörg Naumann

Zahnarzt

Am Rathaus 609111 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Jörg Naumann?

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

moderne Praxis, angenehmes Umfeld, zentrale Lage, gewissenhafte Behandlung

Meine regelmäßigen Zahnarztbesuche zählen zu den wenigen Arztbesuchen ohne Kummer und Sorgen. Stets ist mein Besuch verbunden mit Vorfreude auf ein Wiedersehen. Die angemehme Athmosphäre sowie Kompetenz sind maßgebend für eine erfolgreiche Behandlung, die durchweg im Interesse des Patienten erfolgt.

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lange aufgeschoben und dann einen wirklich tollen Zahnarzt gefunden

Nachdem ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt war, aber einige kariöse Stellen und für meine Verhältnisse viel Zahnstein hatte, habe ich mich irgendwann, aufgrund einer Empfehlung anderer Angstpatienten, an Dr. Naumann gewandt. Ich wurde nicht enttäuscht! Er hat von Anfang an alles vernünftig und ruhig erklärt, ich konnte jederzeit Fragen stellen und er hat mir sogar von alternativen Behandlungsmöglichkeiten mit Lachgas usw. erzählt, obwohl er diese gar nicht anbietet und mich als Patient so verloren hätte. Hier steht also wirklich der Patient an erster Stelle.

Obwohl ich große Angst hatte, habe ich alles gut überstanden. Es wurde sehr vorsichtig gebohrt, sodass ich kaum etwas gemerkt habe. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrmitteln dank naher Lage an der Zentralhaltestelle sehr gut gelegen, hell und freundlich ausgestattet und sehr sauber. Alles in allem kann ich überhaupt nichts beanstanden und bin froh, den Schritt endlich gewagt zu haben.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung, meinerseits!!!

Ich suchte Ende letzten Jahres einen neuen, guten Zahnarzt im Stadtzentrum von Chemnitz. Tja, und was soll ich sagen?...ich bin hier fündig geworden!!! Die kurze Wartezeit und die entspannte, ruhige Atmosphäre in der Praxis, ist ein wahres Träumchen. Der Arzt nimmt sich genug Zeit für den Patienten und hat mich äußerst seriös beraten.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Dr. Naumann und immer noch sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, was mir als Angst-Patientin sehr wichtig ist. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

06.12.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Naumann und seine sehr freundliche Zahnarzthelferin haben mich ohne Probleme als Patientin aufgenommen als ich neu in der Stadt war. Beide sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Naumann nimmt mir jegliche Angst vor den Behandlungen und achtet sehr darauf, dass sich seine Patienten wohlfühlen. Es ist auch kein Problem wenn man mal kurzfristig einen Termin braucht oder mit akuten Schmerzen vor der Praxis steht. Die beiden sind ein tolles Team.Ich komme immer sehr gerne. Definitive Empfehlung.

Letzte Aktualisierung02.10.2014

Dr. med. Jörg Naumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?