Dr. med. Jörg Naumann

Zahnarzt

Dr. Naumann

Zahnarzt

Am Rathaus 609111 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Jörg Naumann?

Dr. Naumann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Chemnitz

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lange aufgeschoben und dann einen wirklich tollen Zahnarzt gefunden

Nachdem ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt war, aber einige kariöse Stellen und für meine Verhältnisse viel Zahnstein hatte, habe ich mich irgendwann, aufgrund einer Empfehlung anderer Angstpatienten, an Dr. Naumann gewandt. Ich wurde nicht enttäuscht! Er hat von Anfang an alles vernünftig und ruhig erklärt, ich konnte jederzeit Fragen stellen und er hat mir sogar von alternativen Behandlungsmöglichkeiten mit Lachgas usw. erzählt, obwohl er diese gar nicht anbietet und mich als Patient so verloren hätte. Hier steht also wirklich der Patient an erster Stelle.

Obwohl ich große Angst hatte, habe ich alles gut überstanden. Es wurde sehr vorsichtig gebohrt, sodass ich kaum etwas gemerkt habe. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrmitteln dank naher Lage an der Zentralhaltestelle sehr gut gelegen, hell und freundlich ausgestattet und sehr sauber. Alles in allem kann ich überhaupt nichts beanstanden und bin froh, den Schritt endlich gewagt zu haben.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung, meinerseits!!!

Ich suchte Ende letzten Jahres einen neuen, guten Zahnarzt im Stadtzentrum von Chemnitz. Tja, und was soll ich sagen?...ich bin hier fündig geworden!!! Die kurze Wartezeit und die entspannte, ruhige Atmosphäre in der Praxis, ist ein wahres Träumchen. Der Arzt nimmt sich genug Zeit für den Patienten und hat mich äußerst seriös beraten.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Dr. Naumann und immer noch sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, was mir als Angst-Patientin sehr wichtig ist. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

06.12.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Naumann und seine sehr freundliche Zahnarzthelferin haben mich ohne Probleme als Patientin aufgenommen als ich neu in der Stadt war. Beide sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Naumann nimmt mir jegliche Angst vor den Behandlungen und achtet sehr darauf, dass sich seine Patienten wohlfühlen. Es ist auch kein Problem wenn man mal kurzfristig einen Termin braucht oder mit akuten Schmerzen vor der Praxis steht. Die beiden sind ein tolles Team.Ich komme immer sehr gerne. Definitive Empfehlung.

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht

Herr Dr. Naumann ist ein Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich viel Zeit für

das Beratungsgespräch und erläutert in verständlicher Art und Weise die Möglichkeiten der Behandlung. Ich war das erste mal bei ihm und bin rund um zufrieden. Auch die anfängliche (etwas größere) Angst hat er mit während der Behandlung genommen. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung02.10.2014