Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

Dres. Jörg Pietz und Toni Pietz
Bornaer Str. 79,
09114 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Pietz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Pietz und Toni Pietz

Dr. Pietz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Chemnitz

3,4

3,1

13.03.2022

Zahn ziehen

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden. Das hat der Arzt wirklich super gemacht. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. In einem halben Jahr bekomme ich dann ein Implantat. Danke nochmal Herr Doktor!

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nettes Team

Ich komme mit Frau und Kindern schon seitdem ich 2014 nach Chemnitz gezogen bin immer zur Dr. Pietz. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Es wird sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank!

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre

Das gesamte Team ist sehr nett. Mein Mann und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Wir gehen zweimal im Jahr zur Routinekontrolle und lassen noch eine Zahnreinigung durchführen. Mehr ist zumeist nicht notwendig,

21.11.2020

Amalgam Sanierung

Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen. Dort hatte ich immer nur Amalgamfüllungen bekommen. Sonst war ich aber zufrieden. Dieser Zahnarzt jetzt hat mir die alten Amalgamfüllungen gegen weiße Füllungen getauscht. Man kann gar nicht erkennen, dass die Zähne Füllungen haben. Vielen Dank!

14.09.2020

Super Team

Begonnen von der netten Empfangsdame über die Zahnprophylaxe Schwester bis hin zum Arzt haben alle einen freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Ich freue mich, hier untergekommen zu sein.

Letzte Aktualisierung25.06.2015

Dr. med. dent. Jörg Pietz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?