Dr. Petra Krause

Kinderzahnarzt
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Zahnkontakte in Chemnitz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. med. Petra Krause, habe mich u.a. auf Kinderstomatologie sowie Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Petra Krause

1985Approbation Universität Leipzig
1990Fachzahnärztin für Kinderstomatologie
1991Promotion

Zahnärztin Dr. med. Petra Krause in Chemnitz

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Krause spezialisiert habe. Das gesamter Spektrum der Zahnerhaltung und des Zahnersatzes liegen mir besonders am Herzen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Theaterstr. 34 a in Chemnitz.

Zahnärztin Dr. med. Petra Krause in Chemnitz

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Gemeinschaftspraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren zur Gewährleistung Ihrer Zahngesundheit.

• 3D Diagnostik

• Funktionstherapie

• Oralchirurgie

• Prophylaxe

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Gemeinschaftspraxis wurde im Jahre 1991 von den Fachzahnärzten Dr. Petra Krause und Dr. Lutz Krause gegründet. Die Praxisräume befanden sich zunächst in der Kauffahrtei 25. Seit dem Praxisumzug im Januar 2008 sind wir an unserem heutigen Standort mitten im Herzen der Stadt Chemnitz zu finden.

Zahnkontakte - Ihr Zahnarzt in Chemnitz!

Gemeinschaftspraxis • Zahnkontakte Dres. Krause

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit den Behandlungen seit vielen Jahren

Bei der Zahnarzt-Familie Krause bin ich seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Über diese Zeit war ich mittlerweile auch schon bei allen Ärzten in Behandlung.

Terminvergabe ist immer unkompliziert. Da ich meist ein halbes Jahr im Voraus plane, kann ich zu kurzfristigen Terminen nicht viel sagen. Notfälle hatte ich bisher nicht wirklich.

Die Wartezeiten sind recht kurz. Gefühlt sind alle sehr strukturiert.

Die eine Zahnpflege-Schwester ist schon seit Jahren vor Ort und auch sehr lieb und freundlich zu ihren Patienten, bei ihr fühlt man sich immer in guten Händen. Dies war bei ihrer vorherigen Kollegin aber auch schon der Fall.

Generell sind alle Kollegen immer sehr sehr nett, nicht übertrieben. Das ist mir persönlich sehr wichtig, um auch ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen zu können.

Einziges kleines Manko ist die Lage in der City, da man immer Parkplätze suchen und bezahlen muss.

Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!

22.01.2019

Keine Angst vor Zahnarztbesuchen

Ich bin seit etwa 5 Jahren Patient bei Dr. PETRA Krause und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Ich habe damals gewechselt, da ich richtig unzufrieden mit meiner vorherigen Zahnärztin geewesen bin. Ich habe immer guten Rat erhalten, wurde würdevoll und freundlich behandelt und man wird nicht schnell abgefertigt. Schon an der Rezeption werde ich immer freundlich begrüßt und auch die Schwester bei der Zahnreinigung macht ihre Arbeit sehr gründlich.

Macht weiter so.

Ps. Die Beratung finde ich auch gut

27.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Mein erster Eindruck: Kommerz

Mein erster Eindruck war, dass hier der Kommerz an erster Stelle steht. Nach mehreren Behandlungen sah ich diesen ersten Eindruck so weit bestätigt, dass ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht habe.

18.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Bin immer sehr zufrieden!

Bin bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen!

22.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren immer zufrieden!

Ich bin seit 16 Jahren in dieser Praxis Patient und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Dr. Petra Krause ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich immer in guten Händen.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Krause!