Dr. Krause
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Petra Krause

Zahnärztin

Dres. Petra Krause und Lutz Krause
Theaterstr. 34 a
09111 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Zahnkontakte in Chemnitz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. med. Petra Krause, habe mich u. a. auf Kinderstomatologie sowie Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert und stelle ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Krause spezialisiert habe. Das gesamter Spektrum der Zahnerhaltung und des Zahnersatzes liegen mir besonders am Herzen. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Theaterstr. 34 a in Chemnitz.

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Gemeinschaftspraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren zur Gewährleistung Ihrer Zahngesundheit.

1. 3D Diagnostik
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Bleaching
  4. Funktionstherapie

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Gemeinschaftspraxis wurde im Jahre 1991 von den Fachzahnärzten Dr. Petra Krause und Dr. Lutz Krause gegründet.  Die Praxisräume befanden sich zunächst in der Kauffahrtei 25. Seit dem Praxisumzug im Januar 2008 sind wir an unserem heutigen Standort mitten im Herzen der Stadt Chemnitz zu finden.
Zahnkontakte - Ihr Zahnarzt in Chemnitz!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 22.01.2019

Keine Angst vor Zahnarztbesuchen

Ich bin seit etwa 5 Jahren Patient bei Dr. PETRA Krause und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Ich habe damals gewechselt, da ich richtig unzufrieden mit meiner vorherigen Zahnärztin geewesen bin. Ich habe immer guten Rat erhalten, wurde würdevoll und freundlich behandelt und man wird nicht schnell abgefertigt. Schon an der Rezeption werde ich immer freundlich begrüßt und auch die Schwester bei der Zahnreinigung macht ihre Arbeit sehr gründlich. Macht weiter so. Ps. Die Beratung finde ich auch gut"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

Mein erster Eindruck: Kommerz

Mein erster Eindruck war, dass hier der Kommerz an erster Stelle steht. Nach mehreren Behandlungen sah ich diesen ersten Eindruck so weit bestätigt, dass ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht habe."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: 30 bis 50

Bin immer sehr zufrieden!

Bin bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren immer zufrieden!

Ich bin seit 16 Jahren in dieser Praxis Patient und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Dr. Petra Krause ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich immer in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.