Am Plan 38 h, Scharfenstein, Drebach

Dipl.-Stom. Carola Lehnguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin Andere

Ich bin Frau Lehnguth von ihrer ehemaligen Praxis in Chemnitz nach Scharfenstein gefolgt, weil ich mit der Art der Behandlung und den Behandlungserfolgen immer 100%ig zufrieden gewesen bin.

Dipl.-Stom. Carola Lehnguth

Hallo, dankeschön, dass Sie sich weiterhin vertrauensvoll an mich als Zahnärztin in meiner neuen Praxis in Drebach/OT Scharfenstein wenden und Sie mit mir und meiner Behandlung zufrieden sind.

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Ich möchte Frau Lehnguth gerne weiterempfehlen. Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mir sehr geholfen die Angst vor dem Zahnarzt abzubauen. Sie und das ganze Team der Praxis leisten eine sehr gute Arbeit. Als besonders gut empfand ich auch, das ein Labor der Zahnarztpraxis direkt angeschlossen ist. Termine hab ich immer zeitnah erhalten.

Zahnarztbesuch .... bei mir kein Angstbesuch mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung , professionell und freundlich . Kann man nur empfehlen.

Ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Ich bin nach meinen Besuchen bei Frau Lehnguth immer wieder begeistert. Sei es wegen der freundlichen Atmosphäre, der kompetenten Behandlung oder dem praxiseigenen Labor. Neuerdings befinden sich im Behandlungszimmer zwei Flachbildschirme. Einer davon hängt an der Decke, so dass man während der Behandlung durch Tierfilme abgelenkt ist.

Behandlungszimmer mit Flachbildschirmen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

individuelles Zeitnehmen für den Patienten; interessante Gespräche
Bildschirme im Behandlungszimmer bieten eine sehr gute Ablenkung während der Behanndlung

kompetente und freundliche Ärztin (Frau Lehnguth) / Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Frau Dipl.-Stom. Lehnguth ist eine äußerst nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ihre Praxis ist exzellent geführt und man fühlt sich dort wohl. Das beginnt in einem Wartezimmer mit Hintergrundmusik, der Möglichkeit, sich dort ein iPad zu leihen. Selbst auf dem (gefürchteten) Zahnarztstuhl fühlt man sich (den Umständen entsprechend) wohl und hat neuerdings die Möglichkeit, während der Behandlung Filme zu sehen. Frau Lehnguth erklärt die Behandlungsschritte und gibt einem auch Zeit für Pausen während langer Behandlungen. Sie ist immer (soweit ich es beurteilen kann) auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und bietet auch Wurzelbehandlungen mit mikroskopischer Unterstützung an. Doch selbst, wenn man sich diese zuzahlpflichtige Behandlung nicht leisten kann oder möchte, hat man niemals den Eindruck, in der Grundversorgung als Patient zweiter Klasse behandelt zu werden! Auch die Schwestern sind alle sehr freundlich. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen und gehe selber schon über 20 Jahre ohne Angst zu Frau Dipl.-Stom. Lehnguth.

Besuch beim Zahnarzt - immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Bei Beiden war etwas kleines zu machen, das war im Prinzip die erste richtige Behandlung bei Frau Lehnguth für die Kinder. Sie hat sich super viel Zeit genommen und hat ihnen alles genau erklärt. Besser gehts nicht und somit war die Behandlung überhaupt nicht schlimm für die Kinder. TOP! Und ich war natürlich auch sehr zufrieden.

Dipl.-Stom. Carola Lehnguth

Danke für Ihr Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe. Die Zahngesundheit von Kindern liegt mir auch wirklich sehr am Herzen und dass sie angstfrei zum Zahnarzt gehen.

Entspannter Besuch mit meinen beiden Großen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Sehr zufriedenstellende Behandlung durch eine kompetente Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben weiß. Eine Zahnärztin mit Berufung

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Mir wurde von der Zahnärztin zur professionellen Zahnreinigung geraten , aufgrund meiner ausgeprägten Zahnfleischprobleme. Es war stark entzündet. Bereits nach der ersten Zahnreinigungsbehandlung haben sich die Beschwerden deutlich verbessert. Inzwischen habe ich keine Probleme mehr mit meinem Zahnfleisch. Ich wurde sehr gut beraten, benutze inzwischen täglich Zahnseide und brauche keine Mundspülung mehr. Fr. Dr. Lehnguth und Team kann ich nur empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lehnguth Zahnärztin

Eine immer freundliche Ärztin und Praxisteam.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben