Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dipl.-Stom. Unger
Dipl.-Stom. Unger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Unger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Unger ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Chemnitz (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Chemnitz (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Chemnitz (Stand 06/2019)

Dipl.-Stom. Unger ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Chemnitz (Stand 06/2019)
· Implantologen in Chemnitz (Stand 06/2019)

Dipl.-Stom. Gertraude Unger

Implantate, minimalinvasiv
Angstpatienten
Lachgas-Sedierung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, sich über meine „Zahnarztpraxis UNGER“ in Chemnitz und mein zahnärztliches Leistungsspektrum zu informieren. Ich bin Dipl.-Stom. Gertraude Unger und als erfahrene Zahnärztin kann ich Ihnen ein breit gefächertes Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde anbieten. Im Besonderen habe ich mich im Laufe meiner Aus- und Weiterbildung auf Implantologie und ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis im Eisenweg in Chemnitz. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Laser-Power-Bleaching

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis UNGER in Chemnitz anbiete. Dazu gehören u. a. Funktionstherapie und Wurzelbehandlungen. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Funktionstherapie
  2. Zahnersatz
  3. Wurzelbehandlung
  4. Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Unger

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate gesetzt und ich bin glücklich

Ich bin umfangreich beraten worden. Das Team ist eingespielt und ich habe mich zu jederzeit aufgehoben gefühlt. Die Behandlung aufgrund der Amnese wurde entsprechend umfangreich erläutert und auf mein Krankheitsbild angepasst. (Angstpatient, Psychophamaka). Ich bin Dank der Implantate wieder gesellschaftsfähig und habe mein Lächeln zurück."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Unger

Vielen herzlichen Dank für ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben! Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr professionell

Nette freundliche und kompetente Ärztin, super Team"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Unger

Wir freuen uns, wenn wir helfen können und danken Ihnen für ihre freundliche Bewertung. Die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis Unger  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnkontrolle und Zahnreinigung

Diese Praxis ist einen Besuch wert. In allen Punkten vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Super nette Ärztin

Ich bin total zufrieden mit der Ärztin, würde immer wieder hingehen. Wurde sehr freundlich empfangen,musste nicht lange warten bis ich behandelt wurde.Kann die Ärztin und ihr Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: 30 bis 50

Yuhu ....ich gehe endlich regelmäßig

Wegen großer Angst einige Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Dann den Mut gefasst und nach langer Recherche diese Praxis und diese tolle Ärztin gefunden. Keine Vorwürfe sonder Verständnis prägen ihr Tun. Vom ersten SchrittIn die Praxisräume fühle ich mich sehe gut aufgehoben. Ich habe noch immer Angst, aber ich bin 2 x im Jahr jetzt zur Kontrolle. Selbst als eine kinderchirurgische Behandlung notwendig war habe ich mich auf die Arztmeinung verlassen und wurde auch dort nicht enttäuchst. Super"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Unger

Vielen Dank für ihre Mühe und das Lob. Wir freuen uns sehr und freuen uns aufs Wiedersehen zur nächsten Kontrolle. Ihr Praxisteam Unger  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Unger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Unger.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung