Dipl.-Stom. Gertraude Unger

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dipl.-Stom. Unger

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Eisenweg 2009123 Chemnitz
Sind Sie Dipl.-Stom. Gertraude Unger?

Funktionstherapie

Zahnärzte · in Chemnitz

super Umgang mit Angst-Patienten

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Frauenpower - Wohlfühlpraxis

Nachdem ich meinen Zahnarzt durch plötzlichen Tod verlor, musste ich mich nach jahrzehntelanger Behandlung bei ihm nach einem neuen Fachmann bzw. neuer Fachfrau umsehen. In Frau Unger habe ich eine außergewöhnlich gute Zahnärztin gefunden. Sie und ihr Fachpersonal lernte ich in kürzester Zeit als eingespieltes, äußerst freundliches und fachkundiges Team kennen und schätzen. In diesem Jahr ließ ich mir ein Implantat einsetzen und bin einfach hochzufrieden. Eine hervorragende Vorbereitung für den Eingriff tat ihr Übriges. Die gesamte Behandlung verlief schmerzfrei. Nichts tat mir weh (außer vielleicht die Folgen für mein Portemonnaie! – aber es verlohnt sich am Ende doch!).

Danke für die angenehme, fürsorgliche Atmosphäre. Hier fühle ich mich mit meinen Zahn"problemen" gut aufgehoben und komme gerne immer wieder.

16.03.2021

Top Praxis

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis Patientin und habe schreckliche Angst...gehabt muss man mittlerweile sagen. Ich habe gestern sehr entspannt Implantate gesetzt bekommen und es war super problemlos und professionell. Frau Unger und alle Schwestern strahlen Ruhe und Professionalität aus. Heute war ich mit meinem Kind in der Praxis und auch das war einfach toll. Immer wieder nur diese Zahnarztpraxis. Für mich kommt keine andere in Frage.

20.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vielen Dank für die vertrauensvolle und hervorragende Betreuung !

Frau Dr. Unger und das gesamte Team strahlen Ruhe und Vertrauen aus. In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Überdies sind die Fachkenntnisse hervorragend und tragen zur absoluten Zufriedenheit bei. Besten Dank noch einmal - auch, weil mir die umfangreichere Behandlung leicht gemacht wurde.

28.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Unger und ihr Team sind sehr empfehlenswert

Ich möchte an dieser Stelle Frau Dr. Unger und ihrem Team ganz herzlich für meine neuen Zähne und mein neues Lächeln danken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Alle sind sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und verständnisvoll.

30.09.2020

Top Praxis!

Sehr nettes und kompetentes Team unter der Leitung von Frau Unger. Setzt traumhaft sicher Implantate.

Letzte Aktualisierung29.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz