Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Schneider
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Thomas Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Z Zahnmed. Versorgungszentrum Chemnitz
Markt 5
09111 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positive Bewertung meines neuen Zahnarztes

Dieser Zahnarzt ist für mich ganz einfach der richtige. Ich fühle mich dort als Patientin ganz super aufgehoben. Super Ambiente und auch die Schwestern, alle super nett und freundlich. Man kann diese Praxis nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: unter 30

sehr zufrieden und weiter zu empfehlen

- schnell ein Kontrolltermin bekommen (vor Weihnachten) - freundliches Personal - Beschwerden ernstgenommen und alles rund herum gut erklärt - definitive Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr netter Zahnarzt,

hätte sehr starke schmerzen, und habe schnell einen Zahnarzt gebraucht. Den Termin konnte ich online buchen, und das 12h vorher Abends. ich kam als neuer Patient und wurde schon am Empfang sehr freundlich bedient. Habe 10 min warten müssen bis ich dran war. was in meinen Augen sehr kurz ist. Der Arzt war sehr sehr freundlich und vermittelte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck.. meinen Folge Termin wurde mir sogar Samstag angeboten. TOP Zahnarzt.....hier bleibe ich Patient..."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlen

Unzufriedenheit mit den Behandlungsergebnisse, trozdem teure Rechnung musste überwiesen werden. Leider ich muss meine bekannte bzw. Arbeitskollegen warnen, damit sie dies Zahnpraxis möglichst vermeiden."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arztbesuch nach Information duch das Praxisteam

Dr. Schneider ist ein guter Arzt und hat nach dem Weggang des Herrn Wakim auch mir wieder die Angst vor der Behandlung genommen.Er und sein Team sin prima !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg