Dr. Schneider
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Chemnitz (Stand 06/2018)

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Implantologen in Chemnitz (Stand 06/2018)

Dr. Thomas Schneider

Zahnersatz
Parodontosebehandlung
Notdienst und akute Schmerzbehandlung
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. Thomas Schneider und möchte Sie auf den folgenden Seiten mit dem Konzept der Dr. Z Zahnarztpraxis Chemnitz vertraut machen. Wir bieten Ihnen mit Behandlungen aus der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie und der keramischen Restauration das komplette Spektrum der Zahnmedizin. Vor der Behandlung nehmen wir uns Zeit, Ihnen verschiedene Behandlungsalternativen vorzustellen. ...

Ich bin Ihr verlässlicher Ansprechpartner in allen Fragen der Zahnheilkunde. Sie können mit jedem Zahnproblem zu mir kommen und wir finden eine Lösung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde (Bleaching und Veneers)
  2. Implantologie
  3. Zahnersatz

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Dr. Z Zahnarztpraxis Chemnitz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren der Implantologie, der Prothetik sowie Prophylaxe, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um ...

1. Klassische Vorsorge
  2. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  3. Parodontosebehandlung
  4. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch nach Information duch das Praxisteam

Dr. Schneider ist ein guter Arzt und hat nach dem Weggang des Herrn Wakim auch mir wieder die Angst vor der Behandlung genommen.Er und sein Team sin prima !"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Team

Ich war über die Jahre bei vielen Zahnärzten aber leider immer unzufrieden, bis jetzt. Es ist eine sehr schöne Praxis und ein sehr kompetentes Team. Kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht Zahnarzt nicht

Als ich Dr. Schneiders moderne, helle Praxis direkt im Stadtzentrum zum ersten Mal sah, befürchtete ich mir eine Behandlung hier nicht leisten zu können. Zuvor hatte ich ein paar "traditionsreiche" Praxen mit muffigen Wartezimmern und kratzbürstigen Sprechstundenhelferinnen besucht. Hier war alles hell, frisch und freundlich, so auch die Mitarbeiterinnen. Ebenso freundlich und sympathisch erklärte mir Dr. Schneider die Behandlungsmöglichkeiten und eventuell entstehende Kosten. Der Nulltarif für Zahnersatz, mit dem die Dr. Z Ärztegruppe wirbt, existiert wirklich. Ich nahm diesen in Anspruch und wurde trotzdem wie ein Privatpatient und mit einem hervorragenden Resultat behandelt. Bewundernswert finde ich auch die Ausgewogenheit zwischen Ruhe und Effektivität, mit der hier gearbeitet wird. Alles geht ruckzuck und trotzdem hat der erfahrene Dentist dabei immer mal einen witzigen Kommentar auf Lager. Im Wartezimmer hatte ich meistens kaum Zeit mich hinzusetzen, schon wurde ich mit einem netten Lächeln abgeholt. Vielerorts wird man nach langem Warten über einen quakigen DDR-Lautsprecher aufgerufen und möchte am liebsten schnell weglaufen. Abschließend überlege ich noch, was man in dieser Praxis verbessern könnte ... Nein, sorry, mir fällt nichts ein. Wenn etwas perfekt ist, gibt es die Note 1 und den Kommentar "Weiter so!""  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten!

Endlich habe ich einen guten Zahnarzt entdeckt! Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, geht auf die Probleme ein und klärt sehr gut und verständlich auf - ganz im Gegenteil zu anderen ZÄ bei denen ich vorher war.. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist echt gut eingerichtet und hat eine moderne Ausstattung, soweit ich das beurteilen kann."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen! Ich bin Angstpatient und wurde vom ganzem Team sehr freundlich aufgenommen. Herr Dr. Schneider erklärte mir den Zustsnd meiner Zähne sehr genau. Er hat sich viel Zeit für meine Situation genommen. Auch bei der profess. Zahnreinigung durch Schwester Mandy, fühlte ich mich sehr wohl. Jetzt blicke ich mit Zuversicht nach vorn, auch wenn es für mich als Angstpatient noch immer schwer ist. Deshalb möchte ich mich beim ganzen Praxisteam bedanken! P. D."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018