Dr. med. dent. Wolf-Ullrich Mehmke

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dr. Mehmke

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Johannisplatz 1009111 Chemnitz

Herzlich Willkommen im Centrum der Zahnmedizin & Implantologie, Ihrem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ)

Professionalität und Sorgfalt für ein schönes Lächeln!

Mit diesem Anliegen möchten wir unseren Anspruch an eine Behandlung in Perfektion unterstreichen. Durch modernste Technologie, innovative Verfahren und Diagnostikmöglichkeiten setzen wir dabei wichtige Maßstäbe in der zeitgemäßen Zahnmedizin. Erleben Sie ein Team aus Spezialisten und engagierten MitarbeiterInnen, denen Ihr Lächeln am Herzen liegt.

Ihr Dr. Mehmke und Kollegen

Zahnärzte Dr. Mehmke und Kollegen

Das Sie sich entspannt zurücklehnen können ist für uns das Wichtigste während Ihrer Behandlung. Deshalb nutzen wir die modernsten Technologien.

• Endodontie

• Funktionstherapie / Prothetik

Dr. Wolf-Ullrich Mehmke

• ICOI( International Congress of Oral Implantologists) diplomate status Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie,
    • Geprüfter Experte der Implantologie-DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie)
    • auch Überweisertätigkeit

• Endodontie

Dr. Sebastian Adam / Dr. Jan Leichsenring

• auch Überweisertätigkeit
    • Unsere Praxis ist mit einem modernen Operationsmikroskop ausgestattet. Durch präzises Ausleuchten und Vergrößern der zu behandelnden Wurzelkanäle im Zahninneren, können auch kleinste Details der Zahnstruktur erkannt und behandelt werden
  • Funktionstherapie / Prothetik

Dr. Stephanie Schindler

auch Überweisertätigkeit

Zahnärzte Dr. Mehmke und Kollegen

Unsere speziell ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiterinnen der zahnmedizinischen Prophylaxe betreuen Sie in Ihrem persönlichen Intervall.

ZMP Grit Hochmuth, ZMF Ariane Lenk und ZMF Angelika Frenzel

Zahnärzte Dr. Mehmke und Kollegen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Mehmke & Kollegen Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Dr. Mehmke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Chemnitz
Implantologie · in Chemnitz

28.05.2021

Zahngesundheit steht im Vordergrund!

Herr Dr. Mehmke zeichnet sich durch eine sehr kompetente, faire und freundliche Behandlung aus. Bei ihm merkt man, dass die Zahngesundheit und der Zahnerhalt im Vordergrund stehen und er nicht das Ziel hat, viel Geld durch Implantate zu verdienen. Das gesamte Praxisteam strahlt eine wertschätzende Atmosphäre aus. Er nimmt sich die Zeit für ausgiebige Aufklärungsgespräche.

05.05.2021 • Alter: unter 30

Die Angst ist weg.

Ich bin als Angstpatientin zu Dr. Mehmke gekommen. Bereits nach der 3. Sitzung (welche eine Wurzelbehandlung war) bin ich total angstfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam. Nach so vielen Jahren bei verschiedenen Ärzten bin ich nun endlich „angekommen“. Von mir eine absolute Empfehlung für Dr. Mehmke und seine Praxis.

05.05.2021

Beste Entscheidung!

Habe für meine Freundin einen Zahnarzt gesucht, sie ist Angstpatientin. Nach der ersten Behandlung bei Dr. Mehmke kam sie total happy heim, fing an zu schwärmen wie freundlich alle zu ihr waren und wie toll die Praxis sei!

Ob ich mir nicht selber mal einen Termin machen möchte, ich wäre ja lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen.

Jetzt finde mal gute Argumente.

Also Termin vereinbart, Wurzelbehandlung! Das volle Programm. Danke Schatz.

Heute letzte Behandlung gehabt. Beste Entscheidung!

Danke:)

15.03.2021 • Alter: über 50

Hervorragende Zahnarztpraxis

Ich befinde mich seit mehreren Jahren in der Praxis Dr. Mehmke in Behandlung und war stets sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet höchst professionell in einer sehr angenehmen ruhigen Atmosphäre.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe bei Kopfschmerz

Seit Jahren leide ich unter heftigen Kopfschmerzen, die stets nachts auftreten. Der Schmerz zieht über den Nacken zum Hinterkopf. Ich habe alles probiert und unzählige Ärzte und Therapeuten aufgesucht. ( Akupunktur, Nackenkissen aller Arten, MRT, Sport,Unmengen an Medikamenten).

Im Internet fand ich die Praxis von Dr. Mehmke und Kollegen die sich u.a. mit der Dross-Schiene beschäftigt. Seit November bin ich dort in Behandlung, gekoppelt mit Physiotherapie. Schon kurze Zeit nach Behandlungsbeginn wachte ich morgens ohne Kopfschmerzen auf oder nur so gering, dass nach einer halben Stunde alles gut ist (ohne Medikamente).

Meine Lebensqualität hat sich total verbessert. Es geht mir erstmals seit Jahren morgens wieder gut.

Die erste Behandlung, die mir wirklich hilft.

Dazu kommt das freundliche Empfangsteam in der Praxis und ein perfektes Bestellsystem ,bei dem keine Wartezeiten für den Patienten entstehen.

Ich bin sehr froh, diesen Arzt mit seinem Team gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz