Dr. med. dent. Wolf-Ullrich Mehmke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Herzlich Willkommen im Centrum der Zahnmedizin & Implantologie Ihrem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ)
Professi...

Das Sie sich entspannt zurücklehnen können ist für uns das Wichtigste während Ihrer Behandlung. Deshalb nutzen wir die modernsten Technologien....

• Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Tschechisch (čeština)

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Als Angstpatient erfuhr ich von Beginn an eine individuelle und einfühlsame Betreuung sowie eine professionelle Behandlung. Die bisher zwei Prophylaxen bewirkten eine starke optische Verbesserung und seitdem ein angenehmes Gefühl. Das Ergebnis der Zahnkorrektur bei Frau Dr. Stephanie Schindler ist absolut überzeugend und sehr gelungen. Besonders für mich als Angstpatient wichtig, die Behandlung war schmerzfrei.

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik Andere

Bin sehr zufrieden, sehr freundliches Team, sehr gutes Ergebnis.

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Ich bin sehr oft durch die Hölle gegangen und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, auf Empfehlung hin bin ich zu Herrn Dr. Mehmke gegangen, ich fühle mich schon am Empfang wohl, die Beratung ist auch so, dass ich sie verstehe und man hat mir die Angst genommen. Ich hatte über die Zeit das Vertrauen in Zahnärzte verloren. Technisch mega gut ausgestattet und er ist brillant in seinem Tun. Ich kann nur sagen, top Zahnarzt und Team ?? Danke

Super Praxisteam und Kompetenz steht ganz oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Ich kam mit der Diagnose obstruktiver Schlafapnoe und der Therapieoption einer Spange zur Behandlung bei obstruktiver Schlafapnoe in die Praxis von Herrn Dr. Mehmke. Ein sehr gutes Erstgespräch, ausführliche Diagnostik und Behandlung der Schlafapnoe. Desweiteren eine sehr gute Vorsorge und sehr gute Prophylaxe. Ein kompetentes und freundliches Praxisteam.

Ein kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin. Durch die regelmäßige Prophylaxe und Kontrollen habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen. Nur ein Weisheitszahn musste mal entfernt werden. Die OP war unkompliziert und ist sehr schnell geheilt. Während der OP lief meine Lieblingsmusik. Das ganze Team ist sehr kompetent und höflich und kann alle Fragen beantworten. Die Praxis ist immer telefonisch oder per Mail erreichbar.

Sehr kompetentes Team von ZahnärztInnen und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Ich bin mit den Leistungen und dem Service sehr zufrieden! Zu jeder Zeit wird individuelle auf meine Gegebenheiten eingegangen, um das bestmögliche Ergebnis bei mir zu erzielen.Alle sind super freundlich und sehr kompetent.Ich nehme gerne einen sehr langen Anfahrtsweg für diese Behandlungsleistungen in kauf.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung , trotz Notdienst
Danke an das gesamte Team

So etwas nettes und liebevolles von allen habe ich bei noch keinem anderen Arzt erlebt

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Auf Empfehlung haben wir uns Dr. Mehmke und Team als Zahnarztpraxis ausgesucht und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, die Öffnungszeiten sehr großzügig und die Terminvergabe unkompliziert. Wichtig zu wissen ist, dass man Termine rechtzeitig absagen/verschieben muss, sonst wird ein Unkostenbeitrag berechnet.
Die Zahnreinigung erfolgt immer professionell und ausführlich, man wird ausreichend aufgeklärt (besonders bei Xxxxx :)). Die Rechnung fällt etwas teurer aus, dafür hat man den Komfort und das tadellose Ergebnis.
Auch Kinder und Familien fühlen sich bei den Ärztinnen und Prophylaxen-Team sehr wohl. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Immer zufrieden beim Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Bereits zum zweiten Mal zur Zahnreinigung gewesen. Ich fühlte mich sehr wohl und sehr gutes Personal.
Preis-Leistung passt auch super.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum der Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik

Ein sehr freundliches Team erwartet euch bei diesem Zahnarzt.
Die Wartezeit ist immer sehr gering und es wird sich bei der Behandlung Zeit für offene Fragen genommen. Die Zahnreinigung erfolgt immer mit großer vorsicht und mit viel einfühlungsvermögen.

Ich fühle mich sehr wohl.

Sehr kompetetes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert