Herr Müller
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Chemnitz (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Chemnitz (Stand 01/2019)

Ingo Müller

Zahnarzt

Chemnitzer Str. 1 a
09228 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich, dass Sie mein jameda- Profil besuchen. Sie finden meine barrierefreie Praxis im Ortsteil Wittgensdorf. Patientenparkplätze befinden sich direkt hinter dem Gebäude. Über meine Homepage können Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten einen Online- Termin buchen.
Gesunde und schöne Zähne lassen Ihr Lächeln erstrahlen. Wir werden darauf achten, dass es so bleibt. Die moderne Zahnmedizin ermöglicht es heute, bei optimaler Pflege ...

Ein strahlendes Lächeln bedarf gesunder und schöner Zähne. Und Ihr Lächeln liegt uns am Herzen. Ihre Zähne sind eine ästhetische und funktionelle Einheit, deshalb möchten wir Ihnen stets höchste Qualität und einen optimalen Gesundheitsservice bieten. Ästhetische Füllungstherapie, ästhetischer Zahnersatz und die Behandlung von Kindern sind unsere Schwerpunkte. Fühlen Sie Ihre Besuche bei uns als ein positives Erlebnis.

1. Schwerpunkte:

Unser Team ist motiviert und arbeitet professionell. Die Entwicklung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt in unserer Praxis. Diesem Anspruch der modernen Zahnmedizin folgend, stellen wir unserem Team aktuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme zur Verfügung. Dadurch können wir sie optimal beraten und behandeln.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Absolut zu empfehlen. Geringe Wartezeiten, sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Alle Ärzte gehen intensiv auf den Patienten und dessen Beschwerden ein. Gleichzeitig nehmen Sie einem immer wieder die Angst und erkundigen sich während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden. Steht’s empfehlenswert und eine gute Adresse für Zahnheilkunde."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Tolles Praxisteam,kompetente Beratung

Die Behandlung ist sehr nett und kompetent. Erklärungen ohne Arztdeutsch. Terminvergabe ohne Probleme und flexibel. Es fehlt evtl. TV oder Musik im Wartezimmer. Angenehmes Praxisfeeling trotz Zahnarztbehandlung ;o)"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Überkronung meiner 3 vorderen Zähne . Herr Müller leistete ein qualitative und ästhetische Arbeit ."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Inzwischen bin ich seit fast 20 Jahren Patientin bei Herrn Müller und immer zufrieden gewesen. Auch mein Sohn ( Inzwischen fast 7 Jahre) fühlte sich von Anfang an wohl und geht ohne Angst zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauen

Herr Müller leistete eine hervorragende und professionelle Arbeit bei 10 Zahnkronen . Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig