Zahnarzt

Herr Müller

Zahnarzt

Chemnitzer Str. 1 a09228 Chemnitz

Leistungsübersicht

VeneersBleachingImplantologieChirurgieÄsthetischer ZahnersatzKinderbehandlungÄsthetische FüllungstherapieWurzelbehandlungZahnfleischbehandlungKiefergelenkbehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Ich freue mich, dass Sie mein jameda- Profil besuchen. Sie finden meine barrierefreie Praxis im Ortsteil Wittgensdorf. Patientenparkplätze befinden sich direkt hinter dem Gebäude. Über meine Homepage können Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten einen Online- Termin buchen.

Gesunde und schöne Zähne lassen Ihr Lächeln erstrahlen. Wir werden darauf achten, dass es so bleibt. Die moderne Zahnmedizin ermöglicht es heute, bei optimaler Pflege und mit zahnärztlicher Unterstützung, dass Ihre Zähne den höchsten funktionalen und ästhetischen Ansprüchen gerecht werden.

Die Fundamente unserer Tätigkeit sind Professionalität, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen. Das Ziel unserer Arbeit ist ihr zufriedenes Lachen. Deshalb ist es unsere Aufgabe, Ihnen moderne Behandlungsmethoden zu bieten und Sie stets nach den neuesten Erkenntnisse in der ästhetischen Zahnmedizin zu beraten.

Vertrauen Sie uns!

Ihr

Terminbuchung online

Ein strahlendes Lächeln bedarf gesunder und schöner Zähne. Und Ihr Lächeln liegt uns am Herzen. Ihre Zähne sind eine ästhetische und funktionelle Einheit, deshalb möchten wir Ihnen stets höchste Qualität und einen optimalen Gesundheitsservice bieten. Ästhetische Füllungstherapie, ästhetischer Zahnersatz und die Behandlung von Kindern sind unsere Schwerpunkte. Fühlen Sie Ihre Besuche bei uns als ein positives Erlebnis.

• Schwerpunkte:

• Veneers
      • Bleaching
      • Professionelle Zahnreinigung

Terminbuchung online

Unser Team ist motiviert und arbeitet professionell. Die Entwicklung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt in unserer Praxis. Diesem Anspruch der modernen Zahnmedizin folgend, stellen wir unserem Team aktuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme zur Verfügung. Dadurch können wir sie optimal beraten und behandeln.

Ingo Müller (Zahnarzt)

1996 Staatsexamen Zahnmedizin Universitätsklinikum Dresden1996 - 1998 Assistenzzeitseit 1999 Niederlassung in Wittgensdorf

Carolin Adamy (Zahnärztin)

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.12.2019, gesetzlich versichert

Zufriedenheit bei Kompetenz und Freundlichkeit

Eine sehr gründliche und umfassende Untersuchung aller relevanten Bereiche mit ausführlichen Erklärungen. Ich besuche diese Praxis regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Notwendige Reparaturen werden erledigt, ich wurde immer sehr gut betreut.

Bewertung vom 10.11.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Die Kompetenz und professionelle Behandlung ist für mich ausschlaggebend um Vertrauen zu meinem Arzt zu bekommen. Ich habe zu Herrn Ingo Müller vollstes Vertrauen und kann Ihn bestens weiter empfehlen.

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetenter und empathischer Zahnarzt

Ich bin seit nahezu 20 Jahren Patientin bei Ingo Müller. Auch nach meinem Wegzug aus Wittgensdorf bin ich der Praxis treu geblieben, da für mich Zähne Vertrauenssache sind. Die Behandlung war stets einwandfrei, das gesamte Team arbeitet professionell. Die Online-Terminsuche ist äußerst komfortabel.

Bewertung vom 05.09.2019

Ein vertrauensvoller Zahnarzt.

Sehr gute Kompetenz, Beratung und ein freundlicher Umgang.

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Absolut zu empfehlen. Geringe Wartezeiten, sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Alle Ärzte gehen intensiv auf den Patienten und dessen Beschwerden ein. Gleichzeitig nehmen Sie einem immer wieder die Angst und erkundigen sich während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden. Steht’s empfehlenswert und eine gute Adresse für Zahnheilkunde.

100%Weiterempfehlung
8.298Profilaufrufe