Ingo Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037200..... Nummer anzeigen

Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Ich freue mich dass Sie mein jameda- Profil besuchen. Sie finden meine barrierefreie Praxis im Ortsteil Wittgensdorf. Patientenparkplätze befinden ...

Ein strahlendes Lächeln bedarf gesunder und schöner Zähne. Und Ihr Lächeln liegt uns am Herzen. Ihre Zähne sind eine ästhetische und funktionelle E...

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt Implantologie

Professionelle Betreuung und Beratung, hervorragende Behandlung und modernste Räumlichkeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin rundum zufrieden. Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt Implantologie

Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt.Ich habe seit der Kindheit riesige Angst vorm Zahnarzt, aber Dank fachlicher und einfühlsamer Erklärung von Herrn Doktor Müller, war es kein Problem. Ich habe Lachgas zum OP-Termin bekommen und muss sagen man ist entspannt, aber bekommt alles mit, außer Schmerzen und das Zeitgefühl ist auch ausgeschalten. Ich kann es nur jedem Angstpatienten empfehlen. Wie gesagt ein riesen Dank an das gesamte Praxisteam für die bisherige Behandlung!

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Herr Müller ist vorbehaltlos zu empfehlen. Bin seit über 10 Jahren Patient und wurde sehr gut versorgt von der PZR bis zur Teilkrone. Sehr gute Praxisausstattung.

Sehr kompetentes und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert!

Sehr professionelle und gewissenhafte Behandlung!
Sehr freundliches Praxisteam!
Außerdem sehr ansprechende, moderne und patientenfreundliche Praxisausstattung!

Ästhetische Zahnmedizin - Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Herr ZA Müller ist ein Perfektionist, der das auch von seinem Personal verlangt: Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.
Sehr saubere Praxis mit freundlichen Mitarbeitern, in der sich sicherlich auch etwas ängstliche Patienten gut fühlen werden.

Sehr genau arbeitender, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Ich bin durch Freunde auf die Praxis von Herrn Müller aufmerksam gemacht worden. Es herrscht in der gesamten Praxis eine entspannende Atmosphäre und es riecht nicht typisch nach Arztpraxis. Ich wurde beim Erstbesuch sofort untersucht, aufgeklärt und im Nachgang professionell behandelt. Am Empfang und auch von den anderen Mitarbeitern wurde ich stets freundlich empfangen, trotz der aktuellen, stressigen Situation.
Die verwendeten Geräte und Werkzeuge -ich musste leider ein paar mehr davon ausprobieren- sind meines Erachtens sehr leise, vibrationsarm und schonend im Vergleich zu denen anderen Praxen, wodurch allerdings einige Behandlungen zuzahlungspflichtig sind, aber es lohnt sich. Auch Herr Müller und Helfer-innen sind sehr vorsichtig und bedacht im Umgang mit Patient und Technik.
Also Fazit:
freundlich, kompetent, ideal für Angstpatienten und Kinder, professionell in Personal und Technik, absolut zu empfehlen

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Hilfsbereit bei akuten Notfällen, praktische Lösungsvorschläge auch für komplexe Problemsituationen, verständnisvoller Umgang mit hör- od.sehbehinderten Senioren: Arzt und Ordinationteam
Kurz: Herr Müller und sein gesamtes Team sind unsere zuverlässigen Retter aus den manchmal spontan oder erwarbar unerfreulichen Problembereichen mit unseren Beisswerkzeugen

Kompetente Beratung, sorgsame Behandlung, exakte Terminplanung - seniorengerecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr gut, ein Zahnarzt des Vertrauens.
Leider fehlt das Verständnis für die Schwestern, bei einer Absage von einem Termin aus persönlichen Gründen, wird man sehr barsch und unhöflich behandelt.
Wir sind Menschen, keine Maschinen!

Zahnarzt super, Schwestern unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Eine sehr gründliche und umfassende Untersuchung aller relevanten Bereiche mit ausführlichen Erklärungen. Ich besuche diese Praxis regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Notwendige Reparaturen werden erledigt, ich wurde immer sehr gut betreut.

Zufriedenheit bei Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Müller Zahnarzt

Die Kompetenz und professionelle Behandlung ist für mich ausschlaggebend um Vertrauen zu meinem Arzt zu bekommen. Ich habe zu Herrn Ingo Müller vollstes Vertrauen und kann Ihn bestens weiter empfehlen.