Julia Kreutzer

09111 Chemnitz
Sind Sie Julia Kreutzer?

29.02.2020

Unbedingt weiterzuempfehlen

Seit ca. einem Jahr bin ich bei Frau Kreutzer in Behandlung.

Ich hatte immer Problem mit Behandlungen bei denen Spritzen erforderlich waren. Das Spritzen hat weh getan und nach einer Behandlung waren Schmerzmittel meine ständigen Begleiter. Nach meiner ersten Behandlung bei Frau Kreutzer hatte ich mich gefragt, warum ich nicht schon viel früher gewechselt habe.Inzwischen habe ich keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung.Das Team ist sehr nett und die Ärztin auch.

22.02.2020

Sehr gute Zahnärztin, sehr zu empfehlen!

Wir sind seit mehreren Jahren bei Frau Kreutzer. Die ganze Familie (Mann, Eltern, Bruder) ist begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit und ist wahnsinnig kompetent. Die Behandlung schmerzt wenigmöglichst. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und eine Zahnreinigung ist fast schon angenehm, dabei immer sehr effektiv.

Sogar unser 2,5 jähriger Sohn, der anfangs extrem skeptisch war, wurde so herzlich und geduldig angeschaut, dass er von selbst bald wieder zu Frau Kreutzer fahren möchte :-)

18.02.2020

Super nette kompetente Zahnärztin

So wünscht man sich eine Zahnärztin . Erklärt alles ganz genau und anhand von den Rötgen Bilder/Spiegel. Guckt nicht nur auf die Zähne sondern kontrolliert den gesamten Mund. Nachdem das Vertrauen zu meiner vorherigen Zahnarzt nicht mehr da gewesen ist bin ich froh die Praxis gefunden zu haben

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Kinderzahnärztin!

Frau Kreutzer nahm sich viel Zeit für die Untersuchung meiner 4-jährigen Tochter. Während der Behandlung wurde die Vorgehensweise ausführlich erläutert. Ruhig, nett, kompetent. Insgesamt eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Vielen Dank also an das ganze Team! Wir kommen gerne wieder!

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr liebe Ärztin, hat mich von meinen Schmerzen befreit!

Wirklich sehr freundliche und aufgeweckete Ärztin. Sie ist sehr symphatisch und konnte mich schnell von meinen Entzündungsschmerzen befreien. Vielen Dank für die weiteren Tipps und Beratungen zu weiteren Behandlungen!

Letzte Aktualisierung24.03.2021