Dipl.-Med. Christine Kruglowa

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dipl.-Med. Kruglowa

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Carolastr. 109111 Chemnitz
Sind Sie Dipl.-Med. Christine Kruglowa?

Note 4,9

4,7

27.02.2020
5,4

BITTE SUCHEN SIE SICH EINEN ANDEREN ARZT8

Ich bin Patient in dieser Praxis und Ihre Methoden sind fragwürdig.

Zu Kindern ist sie unfreundlich, außer die Eltern sind in der Nähe, das einzige gute an dieser Praxis ist die Rezeption/Empfang, immer freundlich und respektvoll.

Es gibt einige Kieferorthopäde in Chemnitz und Umgebung die einen sehr viel besseren Job machen.

Ich hoffe ich habe ihnen Geld und einige Nervenzellen gespart und wünsche ihnen einen schönen Tag.

Kommentar von Dipl.-Med. Kruglowa am 29.02.2020

Dieser Kommentar ist stark geschäftsschädigend und zielt darauf ab, die Praxis schlecht darzustellen, ohne konkret zu sein. Was bedeutet fragwürdige Methoden. Dies erweckt den Eindruck es wird unkorrekt behandelt. Besser wäre es gewesen, erst einmal mit dem Arzt das Gespräch zu suchen und auf die Missstände, welche der Patient empfindet hinzuweisen, oder bei diesem Vertrauensbruch den Behandler zu wechseln.In diesem Kommentar sehe ich nur eine Diffamierung und die Möglichkeit anonym der Praxis zu schädigen.

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

NUR KEINE TERMINE VERGESSEN

Hallo meine tochter ist seit einem Jahr bei dieser ärztin und ich habe leider die vorangegangene Bewertung nicht gelesen sonst hätte ich wahrscheinlich die möglichkeit gehabt mich nicht für diese ärztin zu entscheiden ,ich kann mich in manchen dingen nur anschliessen .Das Team ist sehr nett da kann man nichts sagen ,nur die Ärztin hat leider kaum zeit um fragen zu beantworten ,termine kriegt man prinzipiel fast nur während der schulzeit ,und dann war meine Tochter krank und ich musste kurzfristig 2 mal einen Termin absagen da bekam ich sofort einen Brief von der krankenkasse wegen fehlender mitwirkung und wen wir weiter Termine absagen würde die behandlung abgebrochen .Das verstehe ich nicht ich kann doch kein krankes kind mit fieber zum arzt schleppen ,wo bleibt den da das verständnis zu den 6 termine vorher sind wir immer pünktlich gewesen . Leider haben sich auch in den ersten 6 wochen 3 mal die brackets gelöst oder der draht ist rausgerutscht ,bei nachfrage bekam man erst nach tagen einen termin und die Ärztin hat auch meine tochter angemeckert das sie vorsichtig machen muss und keine harten sachen essen soll ,das hat sie auch nicht .Es sind anscheinend immer die patienten schuld .Ich werde abwarten aber wen es weiter so geht werde ich der kasse bescheid geben und uns einen anderen kieferorthopäden suchen ,den so geht es nicht .

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

VORSICHT PFUSCH UND ABZOCKE

ich kann vor dieser Ärztin nur alle warnen ,mein sohn war bei ihr in behandlung wegen einer zahnspange am anfang hat alles gut geklappt die spange wurde eingesetzt 1 woche später löste sich das erste brikket wir sind hin und sie klebte es wieder an nach ein paar tagen war das nächste runter wieder wurde es angeklebt und wir wurden belehrt das eer keine harten sachen essen soll dabei hatte er nur suppe und so gegessen weil er sich erst an die spange gewöhnen musste nach dem 4 brikett wurde die ärztin dann sauer und ging uns an daraufhin bekamen wir einen brief von der krankenkasse laut arztin die briketts mit absicht abmachen würden aus welchem grund auch immer ,ich habe mich daraufhin bei der krankenkasse beschwert das dem nicht so ist und die ärztin entweder billigkleber nimmt oder keine ahnung hat die dinger richtig ranzumachen und wir wollten gern wechseln das ging leider nicht in der laufenden behandlung ,weil wir uns beschwert haben hat die äztin sofort nachdem mein sohn jetzt 18 jahre geworden ist einen brief an AOK geschickt das sie die behandlung abbricht weil wir zu 6 terminen in 3 jahren termin nicht erschienen sind obwohl wir abgesagt haben weil mein sohn krank war ,da mein sohn jetzt 18 jahre alt ist müsste er jetzt einen neuen antrag stellen auf weiterbehandlung den er ab 18 selbst bezahlen müsste dann würde sie ihn weiter behandeln , das ist doch die reinste abzocke ,ich bekomme nur Hartz4 und habe mir die 3 jahre das geld für die spange vom mund abgesparrt und jetzt kriegen wir wegen dem abruch nicht einen pfennig zurück und müssen jetzt auch noch sehen wie wir auf eigene kosten die spange raus kriegen alles in allem die ärztin ist das allerletzte und nicht zu empfehlen

Kommentar von Dipl.-Med. Kruglowa am 11.06.2018

Die Behandlung und der erfolglose Abschluss erfolgte nach den gesetzlichen Bestimmungen des SGB V und nach den Richtlinien der Krankenkasse. Dies wird dem Patienten von der Krankenkasse ebenso zu Beginn der Behandlung in einem Schreiben mitgeteilt.

Letzte Aktualisierung13.04.2017