Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dipl.-Med. Groß

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Untere Aktienstr. 709111 Chemnitz
Sind Sie Dipl.-Med. Dietmar Groß?

Note 5,4

06.01.2021

Sehr unfreundlicher Arzt, das Ergebnis leider absolut unbefriedigend

Leider ein sehr inkompetenter Arzt, äußerst unfreundlich und das Ergebnis war nach sehr sehr langer Behandlungsdauer leider absolut unbefriedigend. Einfach nur ein kompletter Reinfall, daher absolut nicht zu empfehlen!

13.03.2018
3,4

Wartezeiten top, der Rest lässt zu wünschen übrig

Wartezimmer ist sehr spärlich eingerichtet, dafür sehr kurze Wartezeiten. Mit der Behandlung kann man zufrieden sein, jedoch wird das Ende sehr stark hinausgezögert, sodass die meine B. 2 Jahre nach der Entfernung der festen Spange immer noch nicht beendet ist, mit der Begründung, meine Laborkosten wären noch nicht aufgebraucht. Auch die Beratung wird sehr knapp gehalten und man ist nie richtig über die nächsten Schritte informiert, Herr Groß verschwindet meist nach 2min Begutachtung wieder.

02.11.2017

Absolut unfreundlich und geldgeil

Meine jetztige kieferorthopädin sagt eine feste spange reicht vollkommen und dieser alte mann sagte ich brauch eine feste, eine lockere, und das würde warscheinlich noch garnicht genügen

Er ist geldgeil und mehr als nur unfreundlich

18.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Die Schwestern sind Prima....

Die Schwestern sind stets freundlich und haben ein Ohr für die Patienten, da fühlt man sich wohl. Dr. Groß ist eher unfreundlich und lässt kaum mit sich reden, geht kein bisschen auf die Belange der Patienten ein. Sehr rücksichtslos.

19.06.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Fachlich kompetent, sehr, sehr nette Schwestern

Mein Sohn ist nach Chemnitz gezogen und brauchte einen Kieferorthopäden, der seine Zahnspangenbehandlung weiterführen sollte. In der Praxis Groß wurde er sofort aufgenommen und umfangreich beraten. Die Terminfindung gestaltete sich immer unproblematisch. Sie Praxis ist sehr freundlich ausgestattet, das Personal immer gut gelaunt und äußerst hilfreich. Das Ergebnis ist auch sehr schön geworden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

0371/419640

Dipl.-Med. Dietmar Groß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?