Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Spieckermann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rewitzerstr. 509126 Chemnitz
Sind Sie Dr. Anne Spieckermann?

Dr. Spieckermann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Chemnitz
Zahnärzte · in Chemnitz

18.07.2022

Praxis-Team und Ärztin

Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde kompetent behandelt. Die Behandlung war sehr angenehm und hat kaum weh getan. Leider waren Termine in der Schulzeit manchmal schwierig.

10.06.2022

Sehr zu empfehlen

Meine Tochter ist seit 2,5 Jahren bei Frau Dr. Spieckermann in Behandlung und wir sind mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden. Sie arbeitet sehr professionell und ist stets freundlich. Großes Lob auch an das tolle Praxisteam. Wir würden diese Praxis immer wieder wählen und jederzeit weiterempfehlen.

09.06.2022

Kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können die Praxis weiter empfehlen. Freundliches Praxisteam und kompetente Beratung durch die Kieferorthopädin.

24.05.2022

Freundlich und Schön

Sie halten die versprochenen Zeit, die Personal sind freundlich, Sie reagieren schnell für Probleme und Sie suchen immer eine Lösung . Die Praxis ist schön. Falls ich eher für Termin gekommen habe, Sie haben mich ehr behandelt. Schmerzlose.

25.04.2022

Nette Ärztin

Sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Kompetente Beratung, Kostentransparenz für Eigenanteile während der Behandlung könnte etwas höher sein. Freundliches Personal.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung09.09.2021

Dr. Anne Spieckermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?