Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie
in Chemnitz und Umgebung (9)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie
in Chemnitz und Umgebung (9)

1. Anzeige

Zahnkorrektur
  2. Dipl.-Med. Christine Kruglowa

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Kieferorthopäden in Chemnitz

• Brauchen Sie einen Kieferorthopäden in Chemnitz? Wir können Ihnen dabei helfen, den passenden Arzt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
  • Bei der Suche nach einem Kieferorthopäden ist es wichtig zu wissen, wie weit die Praxis vom Wohnort entfernt ist. Besondere Behandlungen machen regelmäßige Besuche notwendig, wie zum Beispiel die Korrektur der Zähne durch Zahnspangen. Deshalb ist es wünschenswert, dass der Anfahrtsweg so kurz wie möglich ist. Wir zeigen Ihnen, welcher Kieferorthopäde in Ihrer Nähe ist. Anhand von anschaulichen Karten finden Sie den schnellsten Weg zur Praxis.
  • Um sicher zu gehen, dass Sie den richtigen Arzt auswählen, können Sie sich die Bewertungen anderer Nutzer ansehen. Sie können auch selbst Bewertungen abgeben und dabei folgende Fragen beantworten: Sind die Besuche mit langen Wartezeiten verbunden? Ist der Kieferorthopäde auf die Behandlung von Angstpatienten eingestellt?